Richard Donner (1930-2021)

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Richard Donner (1930-2021)

Ungelesener Beitrag von Doop »

Richard Donner ist tot. Er war einer von Hollywoods wichtigsten Regisseuren am Beginn der Blockbuster-Ära. Im verdanken wir „Superman“, mit dem er den Grundstein des modernen Superhelden-Film legte. Außerdem drehte er „Das Omen“, „Die Goonies“ und die „Lethal Weapon“-Filme.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18465
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Richard Donner (1930-2021)

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ein Verlust - aber ein hohes Alter. RIP
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7540
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Richard Donner (1930-2021)

Ungelesener Beitrag von heino »

Er hat auch im hohen Alter noch gute Filme gedreht. "Assassins" mit Stallone und Banderas und "16 Blocks" mit Bruce Willis sehe ich immer wieder gern
Lese zur Zeit:

Kim Stanley Robinson - Das Ministerium für die Zukunft
Antworten