Filmsuche

Pose
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 7. Juli 2021 15:48
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland

Filmsuche

Ungelesener Beitrag von Pose »

Hallo Alle.
Ich suche schon seid sehr langer Zeit nach einem Film.In allen Suchforen die ich bisher besucht habe,habe ich keine Antwort bekommen,scheint als wäre es wirklich eine harte Nuss...
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Der Film lief damals in den späteren 80gern im Satelitenfernsehen.
Es handelt sich um einen Sciencefiction Horrorfilm.
Zum Inhalt:
Eine Gruppe von Leuten landen mit ihrem Raumschiff auf einem Wüstenplaneten.
Auf dem Planeten häuften sich Todesfälle in einem Forschungskomplex?
Ein Killer den man nie sieht,bis zum Finale bringt hier Leute reihenweise um.
Am Ende des Films gibt sich der Killer zu erkennen,es ist eine Art von Supersoldat der zum Töten erschaffen wurde.
Der Killer ist glaub ich bis auf das Gesicht menschlich,das eine Mischung aus Admiral Akhbar von Starwars und Predator ist.
Es ist nicht Alien,Creature,oder Planet des Schreckens...
Mehr weis ich leider nicht mehr.
Bitte alles posten was euch einfällt.
Vielen Dank für eure Tips schonmal.