[Film] Spider-Man: No Way Home

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[Film] Spider-Man: No Way Home

Ungelesener Beitrag von Doop »

Der erste Trailer ist da.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=WgU7P6o-GkM
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7539
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] Spider-Man: No Way Home

Ungelesener Beitrag von heino »

Das sieht tatsächlich so aus, als würden hier die Sinistsr Six auftauchen, die Sony ja schon für die Filme mit Andrew Garfield angekündigt hatte. Hier wird natürlich das berüchtigte "One more day" adaptiert, aber der Trailer sieht nach großem Spass aus. Hoffentlich kann der Film dieses Versprechen einlösen.
Lese zur Zeit:

Colson Whitehead - Underground railroad
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Spider-Man: No Way Home

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Wie üblich hat mich der Trailer null angefixt.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Film] Spider-Man: No Way Home

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Die ersten Kritiken sind da und fast durchweg sehr, sehr positiv.
Ich bin selbst schon sehr auf den ersten Multiverse-MCU-Film gespannt, denn wegen meiner Booster-Impfung konnte ich diesmal nicht in die Pressevorführung.

Aber ganz wichtig ist jetzt erstmal diese Sache:
1639644615164.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Spider-Man: No Way Home

Ungelesener Beitrag von Doop »

Wir gehen am Sonntag Nachmittag rein. Ich freue mich schon sehr!
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12976
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Film] Spider-Man: No Way Home

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ach, der kommt schon noch früh genug auf Disney Plus.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Spider-Man: No Way Home

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Knochenmann hat geschrieben: 16. Dezember 2021 12:46 Ach, der kommt schon noch früh genug auf Disney Plus.
Jep, ist er eh schon angekündigt, momentan noch zum bezahlen.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7539
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] Spider-Man: No Way Home

Ungelesener Beitrag von heino »

Eben gesehen und ich bin schwer begeistert. Der Film dürfte nach aller Logik nicht funktionieren (zu viele Charaktere, zu viel Ballast aus der Continuity), aber irgendwie haben die Macher es geschafft, das perfekt auszutarieren, so dass nichts zu kurz kommt. Im Gegensatz zu Far from home wird es hier auch nicht mit dem Humor übertrieben, hin und wieder wird es etwas zu melodramatisch, dafür gibt es eine wirklich extrem rührende Szene kurz vor dem Ende, die sogar mir altem Zyniker die Tränen in die Augen getrieben hat. Der Multiverse-Aspekt wird hier noch besser als bei "Into the Spider-Verse" genutzt und die Paarung Strange/Spider-Man finde ich noch besser als die mit Iron Man. Es gibt wieder zwei Post Credit-Szenen, die erste deutet für den nächsten Film ein lange fälliges Duell an, die zweite ist tatsächlich ein kompletter Trailer für einen anderen Film.

9,5 von 10 Zaubersprüchen
Lese zur Zeit:

Colson Whitehead - Underground railroad
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Spider-Man: No Way Home

Ungelesener Beitrag von Doop »

Ganz so begeistert bin ich nicht, dafür gab es doch ein paar Logiklöcher und Ned nervt mich auch im dritten Film ganz ungemein. Aber es gibt soviel Fanservice, so viel Schönes, das ich insgesamt doch auch sehr zufrieden bin und 8,5 von 10 Superbösewichten vergebe. Meine Erwartungen wurden alle, ALLE, erfüllt.

Das MCU ist plötzlich viel größer als zuvor. Und viel älter als zuvor ist es auch.
In gewisser Weise ist nun nämlich „Spider-Man“ von 2002 der erste MCU-Film, nicht „Iron Man“ von 2008.
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7539
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] Spider-Man: No Way Home

Ungelesener Beitrag von heino »

Logiklöcher haben alle diese Filme, das stört mich nicht weiter, wenn die Filme unterhaltsam sind. Ned finde ich auch noch okay, aber was sie aus Flash Thompson gemacht haben, ärgert mich nach wie vor, weil da unfaßbar viel Potential verspielt wird. U.a. ist er in den Comics auch Venom, das hätte hier noch super eingebaut werden können.
Lese zur Zeit:

Colson Whitehead - Underground railroad
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Spider-Man: No Way Home

Ungelesener Beitrag von Doop »

heino hat geschrieben: 20. Dezember 2021 16:46 Logiklöcher haben alle diese Filme, das stört mich nicht weiter, wenn die Filme unterhaltsam sind. Ned finde ich auch noch okay, aber was sie aus Flash Thompson gemacht haben, ärgert mich nach wie vor, weil da unfaßbar viel Potential verspielt wird. U.a. ist er in den Comics auch Venom, das hätte hier noch super eingebaut werden können.
Ja, Flash Thompson ist auch weiterhin furchtbar.

Und Logiklöcher haben manche Filme meht und manche weniger. Der hier hatte schon eher mehr. Ist aber trotzdem ein Film fürs Kino, nicht fürs Streaming!
Antworten