[Film} George A. Romeros Land of the Dead

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

[Film} George A. Romeros Land of the Dead

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Zusammen mit Dennis Hopper geht George A.Romero zu seinen Wurzeln zurück: Uncut Trailer
Angus Thermopyle
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 142
Registriert: 10. Januar 2002 00:00

Ungelesener Beitrag von Angus Thermopyle »

Ein Filmfoto, auf das ich gestoßen bin, könnte glatt aus Teil 3 stammen - dort wird jemand auf ähnliche Weise von Zombies zerrissen wie Rhodes am Schluss von "Day of the Dead".

Ich bin Mitte 30 und stehe nicht mehr so sehr auf umherfliegende Eingeweide wie noch vor zehn Jahren, das Ganze geht mir inzwischen viel mehr an die Nieren als damals. Also weiß ich nicht, ob ich mich auf den Film freuen soll oder nicht. Und das obwohl ich ein Fan der Vorgänger bin (besonders von "Day of the Dead").
"Behold, the Underminer! I'm always beneath you, but nothing is beneath me! I hereby declare war on peace and happiness! Soon, all will tremble before me!"
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Hier noch ein kurzer TV-Spot !
Benutzeravatar
Oliver
SMOF
SMOF
Beiträge: 1782
Registriert: 18. Januar 2003 18:29
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Angus Thermopyle hat geschrieben:Ich bin Mitte 30 und stehe nicht mehr so sehr auf umherfliegende Eingeweide wie noch vor zehn Jahren, das Ganze geht mir inzwischen viel mehr an die Nieren als damals.
Ich bin auch Mitte 30, mir geht das auch mehr an die Nieren als damals und genau deshalb stehe ich da noch drauf.

Der Film ist in England übrigens ab 15 freigegeben worden :o , das riecht nach einer Extended Edtion auf DVD :roll: .
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7550
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von heino »

Und auch hier gibt es eine Review auf http://www.aintitcool.com, die den Film abfeiert, bis der Arzt kommt. Wir dürfen gespannt sein :D
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Antworten