E.T. Teil 2

Benutzeravatar
Stefan Hoffmann
SMOF
SMOF
Beiträge: 1544
Registriert: 23. Oktober 2003 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Stefan Hoffmann »

Pah, eine Fortsetzung von Titanic drehen, in der das Schiff so gut wie nicht vorkommt - das kann wirklich jeder. :)


Stefan
Liest: "Cyberabad" von Ian McDonald
Stefan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 113
Registriert: 8. September 2004 08:04
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Nana, Vallenton, das meinst du nicht ernst, oder?
Pongo
Fan
Fan
Beiträge: 62
Registriert: 3. Januar 2005 18:00

Ungelesener Beitrag von Pongo »

vallenton hat geschrieben:Au mann, da denke ich doch glatt das der Link zu Titanic 2 zu irgendeiner Jux Seite führt und muß dann erkennen, das es tatsächlich der zweite Teil ist.

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Welchen Sinn macht Teil 2 wenn Leo der Jüngling von einst geblieben ist und seine Angebetete das Zeitliche gesegnet hat?

Wenigstens sind die beiden Bullen von Con Air mit dabei. John Cusack und Colm Meany. Vielleicht ist es darum ja auch der zweite Teil von Con Air?
Lesen hilft ...
Please note that this is a parody trailer
:wink:
deval
SMOF
SMOF
Beiträge: 4709
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von deval »

Pongo hat geschrieben:
Lesen hilft ...
Please note that this is a parody trailer
:wink:
Daran kann man mal erkennen wie verstört ich angesichts dieser Teil 2 Mitteilung gewesen bin. Wahrscheinlich haben mir die Tränen in den Augen die Sicht verschleiert. :D
Antworten