Seite 1 von 1

[Film] Resident Evil : Extinction

Verfasst: 18. Oktober 2006 17:29
von zoliblaze
Habe gerade ein making of von Resident Evil 3 gesehen. Viele Zombie Hunde, Zombies, Knarren und viel, viel Blut.
Die Story ist mal wieder eher langweilig....
Naja hier der Link zum Making of :

http://de.esperanto.mtvi.com/player.jht ... vid=111323

Verfasst: 18. Oktober 2006 20:31
von Martin
Gibt's das auch irgendwo zu sehen, wo ich meinen Firefox nicht durch die nachträgliche Installation von ActiveX zu einer Sicherheitslücke machen muss? :-?

Verfasst: 3. September 2007 10:58
von Khaanara
Hier der neue Trailer zu Resident Evil:Extinction: http://media.movies.ign.com/media/605/6 ... 90578.html

Verfasst: 7. September 2007 19:09
von Legend
Khaanara hat geschrieben:Hier der neue Trailer zu Resident Evil:Extinction: http://media.movies.ign.com/media/605/6 ... 90578.html
Schaut für mich vielversprechend aus.
Freu mich schon sehr drauf :)

Verfasst: 26. September 2007 14:20
von Kringel
Na sowas! Da guck ich doch ganz harmlos ins neue Kinoprogramm, und muss sehen, dass RE: Extinction schon am 27. September anläuft! Na, da habe ich doch gleich mal eine Karte für den nächsten Kinotag reserviert.

Verfasst: 3. Oktober 2007 12:56
von Kringel
Gestern gesehen. Eine Mischung aus "Mad Max", "Der Omegamann" und "Dawn of the Dead" mit ein paar zusätzlichen Ideen aus dem Resident-Evil-Universum. Das übliche Herumpirschen in potentiell zombieverseuchten dunklen Gängen, die üblichen Martial-Arts-Einlagen von Milla, viel Geballer, ein paar ganz nette Zombies und andere Kreaturen. Streckenweise ganz spannend, insgesamt aber vorhersehbar, wenig mitreißend und vor allem mit ziemlich offenem Ende.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Für Nahaufnahmen wurde Frau Jovovichs Gesicht offenbar digital "geglättet". Das ist so auffällig, dass es wirklich stört.

Verfasst: 3. Oktober 2007 16:34
von Henry de la Fick
Ich habe mir gestern den film angeschaut, fazit: überflüßig.