Seite 1 von 1

[Film] La Terza Madre

Verfasst: 21. Juli 2007 21:49
von Doop
Wer von Dario Argento die Filme "Suspiria" und "Inferno" kennt, die in den Jahren 1977 und 1980 in die Kinos kamen, der freut sich vielleicht, dass der italienische Regisseur nun die Trilogie der drei Mütter beendet, 28 Jahre nach dem zweiten Film! Die Filme sind sicher nicht jedermanns Geschmack, da es doch recht kräftig splattert. Aber wer seine Horrorfilme surreal mag, mit uralten bösen Hexen (den Mütttern...), in traumhaften Farben und mit großartigen Soundtracks, der freut sich so wie ich.

Hier finden sich ein Teaser und ein paar Fotos aus "La Terza Madre".

http://it.movies.yahoo.com/l/la-terza-m ... 63732.html

Bild

Ob das aber in die deutschen Kinos kommt?

Re: [Film] La Terza Madre

Verfasst: 14. Januar 2020 17:43
von Quantenmechaniker
Der alte Italiener will es noch einmal wissen. 2020 soll ein neuer Giallo kommen. Titel lautet "Black Glasses".

https://www.blairwitch.de/news/black-gl ... llo-65877/

:ola:

Re: [Film] La Terza Madre

Verfasst: 14. Januar 2020 21:19
von Doop
Das kann leider nur schlecht werden, wenn man sich Argentos bisheriges Spätwerk betrachtet.

Re: [Film] La Terza Madre

Verfasst: 15. Januar 2020 11:44
von Uschi Zietsch
Ich muss offengestehen, ich mag auch Argentos Frühwerk nicht mehr. Ist für mich schlecht gealtert.