[Serie] Pushing Daisies

Benutzeravatar
Stormking
SMOF
SMOF
Beiträge: 1109
Registriert: 13. August 2003 12:32
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Serie] Pushing Daisies

Ungelesener Beitrag von Stormking »

hawaklar hat geschrieben:Von der ähnlich skurrilen Serie 'Dead like me', in deren Pilotfolge die Hauptdarstellerin von einem aus der abstürzenden MIR stammenden Klodeckel erschlagen wird und die fortan auf Erden die Seelen von Todgeweihten aus dem Körper befreit. fand ich die erste Staffel auch recht gelungen. Danach wurde aber dramatisch abgebaut und man hätte sich die 3 (!?) Folgestaffeln durchaus sparen können.
Ähm, "Dead like Me" hat insgesamt nur zwei Staffeln, die sich meiner Meinung nach qualitativ auch nicht so wahnsinnig unterscheiden.
hawaklar
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 244
Registriert: 16. Mai 2005 20:38
Land: Deutschland
Wohnort: Glauburg/Hessen - da wo der Keltenfürst gefunden wurde

Re: [Serie] Pushing Daisies

Ungelesener Beitrag von hawaklar »

Stormking hat geschrieben: Ähm, "Dead like Me" hat insgesamt nur zwei Staffeln, die sich meiner Meinung nach qualitativ auch nicht so wahnsinnig unterscheiden.
Da habe ich mich wohl vertan. Gefühlt waren es massig viele Folgen, nachdem der Flair des Aussergewöhnlichen erst mal vorbei war. Ich weiss nur noch, dass ich ab und zu mal drüber gezappt bin und dachte "Das läuft ja immer noch" und das, nachdem ich die samstäglichen 3 Folgen anfangs extra aufgezeichnet hatte, aber irgendwann war der Reiz vorbei.
Antworten