[Serie] Heroes

Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von andy »

der spiegel feiert eine neue us-serie heute ziemlich in seiner online-ausgabe.

hat da jemand schon mal einen blick riskiert? klingt ja wirklich interessant.

andy
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von andy »

heino hat geschrieben:Hatten wir schon, den Thread hatte ich selbst aufgemacht. guckst du hier:

http://www.sf-fan.de/phpBB/viewtopic.php?t=2704

Habe aber gerade bei http://www.aintitcoll.com gelesen, dass auch eine ganze Staffel geordert wurde, also müssen die Quoten wohl gut sein.

Kann jemand die Threads zusammenlegen?
oh, ich blindes ding!
ich lösche den anderen thread mal.

weiss jemand, ob der pilot vom sender online angeboten wird?

andy
Benutzeravatar
Stormking
SMOF
SMOF
Beiträge: 1109
Registriert: 13. August 2003 12:32
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Ungelesener Beitrag von Stormking »

andy hat geschrieben:weiss jemand, ob der pilot vom sender online angeboten wird?
Schau mal auf die Heroes-Homepage http://www.nbc.com/Heroes/, da wird scheinbar immer die aktuellste Episode online angeboten. Ob das auch außerhalb der USA funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen. Ist wieder so ein Flash-8-Dings, da habe ich mit Linux keine Chance.
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von andy »

ich versuche das mal am wochenende und berichte dann.

neugierig bin ich ja schon..

andy
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von andy »

und wieder ein positver artikel über heroes.

ob das eine rtlII-serie ist?

ich bin gespannt.

andy
Benutzeravatar
Stormking
SMOF
SMOF
Beiträge: 1109
Registriert: 13. August 2003 12:32
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Ungelesener Beitrag von Stormking »

andy hat geschrieben:und wieder ein positver artikel über heroes.
Oha, ein uralter Thread erwacht zum Leben!

Ich kann nur sagen: "Heroes" ist eine der besten Serien des Jahres, der gute Eindruck des Pilots hat sich voll und ganz bestätigt. Erfrischend originelle, glaubhafte Charaktere, viele viele unerwartete Wendungen und eine epische Story machen jede einzelne Episode sehenswert. Ich wünsche allen, die aus dem eine oder anderen Grund auf die deutsche Fassung warten (müssen), daß die Serie einen guten Sendeplatz und eine anständige Synchronisation bekommt.
Benutzeravatar
Rusch
SMOF
SMOF
Beiträge: 2860
Registriert: 12. Mai 2003 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Ich stimme Stormking zu. Die Serie ist wirklich der Hammer. In mancherlei Hinsicht erinnert mich die Dicht der Story und die Wandlungen der Protagonisten an Babylon 5 (auch wenn das Thema ganz anders ist) aber es wird schon viel geboten. Die Helden sind nicht stahlen weiß und die Bösewichte einfach wunderbar böse. Und man weiß nach 20 Folgen gerade erst das Grundprinzip der Weltordnung. Und nächste Woche erfahren wir,
ob nun New York in die Luft fliegt oder nicht.
:D
Benutzeravatar
Terrania

Ungelesener Beitrag von Terrania »

Also ich habe jetzt die 7. Episode hinter mir. Heroes ist verdammt gut. Verdammt spannend. Ich hoffe, das bleibt so. Ich denke allerdings nicht, daß ich mir die deutsche Synch antun werde.
Benutzeravatar
Stormking
SMOF
SMOF
Beiträge: 1109
Registriert: 13. August 2003 12:32
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Ungelesener Beitrag von Stormking »

Terrania hat geschrieben:Heroes ist verdammt gut. Verdammt spannend. Ich hoffe, das bleibt so.
Tut es.
Benutzeravatar
Terrania

Ungelesener Beitrag von Terrania »

Na, Stormking, hast Du das Seasonfinale schon gesehen?
Es war durchwachsen. Vor allem, daß S. davonzukommen scheint, finde ich nicht so witzig.
Benutzeravatar
Stormking
SMOF
SMOF
Beiträge: 1109
Registriert: 13. August 2003 12:32
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Ungelesener Beitrag von Stormking »

Terrania hat geschrieben:Na, Stormking, hast Du das Seasonfinale schon gesehen?
Es war durchwachsen.
Es war eine gute Episode, 80-90% der Handlungsstränge wurden (im Gegensatz zu einer gewissen Inselserie) logisch und glaubhaft aufgelöst, ein paar Rätsel bleiben für die nächste Season und erste Hinweise auf einen neuen Bösewicht tauchen auf. So weit, so perfekt.

Was jedoch eindeutig fehlte, war ein wirklicher Höhepunkt. Allerdings gab es den ja schon zwei Episoden zuvor.
Benutzeravatar
Rusch
SMOF
SMOF
Beiträge: 2860
Registriert: 12. Mai 2003 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Ich sehe es ähnlich wie Stormking. Der Höhepunkt war ein, zwei Folgen zuvor. Ich fand es ziemlich gut, dass vieles zu einem Abschluss gebracht wurde. So ist die Staffel in sich recht gut geschlossen ohne einen krassen Cliffhanger.
Benutzeravatar
GenomInc
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 211
Registriert: 1. Mai 2005 22:18
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von GenomInc »

Stormking also ich fand die erste staffel auch einfach klasse freu mich jetzt schon auf die 2 Staffel udn das Spin Off orgins .

Was lost angeht das finde ich nicht so tragisch da in der 3 staffel ja schon einiegs aufgelöst wird zb woher der eisbär kommt was dharma ist usw.

Das schlimme Beispiel ist im moment wohl eher Jericho die serie endet nach der ersten staffel in einem üblen cliffhänger mit ganz viel fragen udn es wird wie es aussieht wohl im moment keine 2 staffel geben :-(
Benutzeravatar
Seblon de Valmont
Fan
Fan
Beiträge: 49
Registriert: 16. Dezember 2003 17:48
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum/NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Seblon de Valmont »

Bin gerade erst auf Infos zu dieser Serie gestoßen. Mensch, dass klingt ja klasse. Spiegel online schreibt: "Heroes", so der Titel der mit viel Kritikerlob gestarteten Serie, wirkt wie die M.-Night Shyamalan-Version der "X-Men". Für mich genau die richtige Mischung!!! :prima:
Ich habe mir den Trailer angeschaut und finde den Look und das realistische Ambiente extrem ansprechend.
Laut der deutschen Fanpage zur Serie wird der Pilot am 10.Oktober 2007 auf RTL2 ausgestrahlt.
Bild
Die deutsche Website inkl. Forum für Fans von China Miéville und seiner Werke.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12853
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Zumindest machen Sie bei der SG-1-Austrahlung heftig Werbung dafür
Antworten