[TV-Serie] Taken die größte Miniserie aller Zeiten?

Benutzeravatar
Rusch
SMOF
SMOF
Beiträge: 2860
Registriert: 12. Mai 2003 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: München

[TV-Serie] Taken die größte Miniserie aller Zeiten?

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Um es vorweg zu nehmen: Das ist kompletter Unsinn. Schon allein bei diesem Thema dürfte es kaum gelingen, aus dem Mittelfeld heraus zu kommen. Und die Kritiken waren auch nicht frei von jeglicher Kritik.
Benutzeravatar
Nepharite
BNF
BNF
Beiträge: 491
Registriert: 16. Februar 2003 21:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch

Re: Taken die größte Miniserie aller Zeiten?

Ungelesener Beitrag von Nepharite »

Rusch hat geschrieben: Schon allein bei diesem Thema dürfte es kaum gelingen, aus dem Mittelfeld heraus zu kommen.
Stimmt, ein völlig ausgelutsches Thema für UFO-gläubige Paranoiker. ...und alleine der Name Spielberg ist ein Garant für Mittelmaß und uniteressantes Mainstream-TV...
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von heino »

das hat er ja auch eindrucksvoll mit Seaquest und Earth 2 bewiesen. Spielberg sollte sich vom TV fernhalten und lieber mal wieder einen guten Film drehen, das ist im schließlich auch schon länger nicht mehr gelungen
Benutzeravatar
Rusch
SMOF
SMOF
Beiträge: 2860
Registriert: 12. Mai 2003 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Nichtsdesto trotz wird das ganze als der Highlight verkauft. Wenn so etwas wie ein Highlight kommt, dann doch wohl nur 24.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Rusch hat geschrieben:Nichtsdesto trotz wird das ganze als der Highlight verkauft. Wenn so etwas wie ein Highlight kommt, dann doch wohl nur 24.
Es wird als SF-Highlight angekündigt, und dass soll es tatsächlich sein.

24 hingegen ist keine SF, aber tatsächlich eine Fernsehserie, auf die ich SEHR gspannt bin. RTL2 wird da die ja an drei Abenden in der Woche ausstrahlen. 8)
Benutzeravatar
Rusch
SMOF
SMOF
Beiträge: 2860
Registriert: 12. Mai 2003 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Rusch »

breitsameter hat geschrieben: Es wird als SF-Highlight angekündigt, und dass soll es tatsächlich sein.

24 hingegen ist keine SF, aber tatsächlich eine Fernsehserie, auf die ich SEHR gspannt bin. RTL2 wird da die ja an drei Abenden in der Woche ausstrahlen. 8)
Naja, wenn RTL2 keine bessere SF Miniserie zeigt, dann wird das tatsächlich ein Highlight. Aber die zweite Dune Serie soll doch auch kommen, oder?

24 wurde in Usa an einem Tag ausgestrahlt? Bist Du Dir da sicher?
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Urgs. Durch einen Bedienfehler ist jetzt gerade der Beitrag eines "Gastes" zu Taken, der in einem eigenen, neuen Thread war, flöten gegangen. Irgendwie hat das Mod, das ich zum Zusammenführen von Threads benutze da einen Bug... He, Gast, falls Du mitliest: es tut mir leid, das war keine Absicht... :cry:
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12865
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

breitsameter hat geschrieben:Urgs. Durch einen Bedienfehler ist jetzt gerade der Beitrag eines "Gastes" zu Taken, der in einem eigenen, neuen Thread war, flöten gegangen. Irgendwie hat das Mod, das ich zum Zusammenführen von Threads benutze da einen Bug... He, Gast, falls Du mitliest: es tut mir leid, das war keine Absicht... :cry:
Ich erwische abundzu auch mal die Edit-Taste und musste gestern datas Beitrag rekonstruieren.
Naja , bei den Temperaturen, passiert so etwas ! Da hilft nur ein :bier:
Benutzeravatar
Gast

Kein Problem

Ungelesener Beitrag von Gast »

breitsameter hat geschrieben:Urgs. Durch einen Bedienfehler ist jetzt gerade der Beitrag eines "Gastes" zu Taken, der in einem eigenen, neuen Thread war, flöten gegangen. Irgendwie hat das Mod, das ich zum Zusammenführen von Threads benutze da einen Bug... He, Gast, falls Du mitliest: es tut mir leid, das war keine Absicht... :cry:
Das mit dem Zusammenführen ist eine gute Idee, ich will hier auf keinen Fall den Oberlehrer spielen. Naja, und so "neu" ist meiner auch nicht, ist schon ein bißchen älter und bezieht sich auf die GB-DVD(Ist allerdings nur was für Liebhaber und diejenigen, die den Start im deutschen TV nicht mehr abwarten können. Kostet schlappe 66,80 Euro.)
Aber Vorsicht !!! :
Die "beste Miniserie aller Zeiten" ist "Taken" bestimmt nicht, und die Aliens und Raumschiffe sind auch nicht absolut neu("Unheimliche Begegnung der dritten Art" läßt grüßen), wurden nur ein wenig modernisiert.
Benutzeravatar
Rusch
SMOF
SMOF
Beiträge: 2860
Registriert: 12. Mai 2003 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Rusch »

breitsameter hat geschrieben:Urgs. Durch einen Bedienfehler ist jetzt gerade der Beitrag eines "Gastes" zu Taken, der in einem eigenen, neuen Thread war, flöten gegangen. Irgendwie hat das Mod, das ich zum Zusammenführen von Threads benutze da einen Bug... He, Gast, falls Du mitliest: es tut mir leid, das war keine Absicht... :cry:
Du kannst Threads zusammenführen? Bei unserem Forum, dass Deinem wie ein Zwilling gleicht geht das nicht. Man kann nur teilen oder verschieben.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Noch haben wir TAKEN in Deutschland gar nicht zu sehen bekommen, da ist in den USA beim Sci Fi Channel schon eine Fortsetzung der 20teiligen Miniserie beschloßen worden.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Ulrich
SMOF
SMOF
Beiträge: 2628
Registriert: 10. September 2003 17:41

Ungelesener Beitrag von Ulrich »

SF-Fan.de hat bereits angekündigt, dass die Serie im Herbst startet.
http://www.sf-fan.de/fernsehen/taken-im ... miere.html

Ab dem 6. November wird Taken auf Premiere ausgestrahlt.
Ulrich
SMOF
SMOF
Beiträge: 2628
Registriert: 10. September 2003 17:41

Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Taken die größte Miniserie aller Zeiten? Jetzt schon. :) Steven Spielberg presents Taken wurde bei den “2002-2003 55th Annual Emmy Awards” als OUTSTANDING MINISERIES mit einem Emmy ausgezeichnet und war für fünf weitere nominiert. Vielleicht warte ich doch lieber ab, bis ich die Serie gesehen habe und entscheide für mich selber. :kopfkratz:
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von andy »

also, ganz ehrlich, evt bin ich der letzte verschwörungstheoretiker, aber ich habe das ende der x-files nie ganz verarbeitet... :D

ufos, entführungen, weltschverschwörungen! dafür gehe ich sogar nachts an den kühlschrank!

hatte jemand schonmal gelegenheit, einen blick auf die serie zu werfen? oder hat sich jemand die import dvds geleistet?

andy
Ulrich
SMOF
SMOF
Beiträge: 2628
Registriert: 10. September 2003 17:41

Ungelesener Beitrag von Ulrich »

andy hat geschrieben:also, ganz ehrlich, evt bin ich der letzte verschwörungstheoretiker, aber ich habe das ende der x-files nie ganz verarbeitet... :D
Über das Ende der X-Akten habe ich mich geärgert, einfach schlecht gemacht. :x

Wegen der Science Fiction abonniere ich nicht Premiere bzw. den SF-Channel. Aber ich hoffe, dass einer der anderen Sender sich erbarmt und Taken und andere Serien mal endlich sendet.
Antworten