Terminator 3, besser als Matrix 2?

Haremhab
Neo
Neo
Beiträge: 6
Registriert: 17. Januar 2003 10:15

Ungelesener Beitrag von Haremhab »

vorallem das ende fande ich ziemlich cool, wie auch traurig zugleich, wer hätte wohl im ersten oder im zweiten teil diese bittere wahrheit gewußt.... :cry


aber es gibt ja bekanntlich immer noch die hoffnung.......
Benutzeravatar
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 996
Registriert: 14. Mai 2002 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitrag von Patrick »

kann ja nur. Ich hab Arnie´s letzte Äcktschn zwar noch nicht gesehen, aber es kann nur besser sein.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Na also T3 hab ich leider noch nicht gesehen :(
Aber Matrix Reloaded hab ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut gefunden, der komplette Film war irgendwie "erzwungen".

Zu dem Spiegel-Bericht: Irgendwie kommt mir das so vor als ob der Kritiker was gegen "Kommerz"-Filme hat, naja aber Filmgeschmack ist halt nun mal Geschmacksfrage und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten :wink:
Benutzeravatar
Sulla
Fan
Fan
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2003 16:11
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sulla »

Arggh der letzte Beitrag war von mir
Lieber einmal zu oft geredet als einmal zu früh geschossen.
Intoleranz ist doch was lustiges - solange sie nicht traurig ist.
Benutzeravatar
Oliver
SMOF
SMOF
Beiträge: 1782
Registriert: 18. Januar 2003 18:29
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: Terminator 3, besser als Matrix 2?

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Anonymous hat geschrieben:Keine Originalsynkronisation (terminator hat die deutsche stimme von sylvester stalone)
Die hat er immer. 8) Thomas Dannenberg.


Zum Thread-Titel: Ja, T3 ist deutlich besser als M:R. Und mir gefiel M:R gut. War höchst angenehm überrascht.

Gute Story (tolles Ende!) und gigantische Action-Szenen ohne zu viel CGI-Hilfe.
Benutzeravatar
Wedge McQueen

Ungelesener Beitrag von Wedge McQueen »

Ich habe T3 gestern gesehn. Muss schon sagen, cooles Popcornkino!
Auch die Ansätze am anfang und am ende machen bissl nachdenklich, aber mittendrin nur coole Action ohne viel ernste Story. Nicht zu vergleichen mit T2 oder gar T1, der die damalige Zeit und Psyche der Menschen wiederspiegelt( Angst vor Krieg und Technik(Maschinen))

Mit MAtrix 2 kann man ihn auch net vergleichen. Manchen gefällt er mehr manchen weniger.

Ich würd sagen er ist ne nette fortsetzung, die dank des zeitreiseparadoxons( siehen viele star trek folgen) möglich ist.
Die einzelheiten werden besser erläutert, dass stimmt, auch über unsere technische Zivilisation wird geredet, aber nicht so tiefsinnig glaube ich.

er hat unterhaltsam in voller linie überzeugt, aber wie t1 und t2 ist er nicht unter die haut gegangen.

Wedge McQueen
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

und was haltet ihr von der spiegel.de kritik?
Benutzeravatar
Oliver
SMOF
SMOF
Beiträge: 1782
Registriert: 18. Januar 2003 18:29
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Anonymous hat geschrieben:und was haltet ihr von der spiegel.de kritik?
Ich weiß nicht, hört sich so an, als wollte der den Film "schlecht schreiben".


Meine Rezi ist vorhin online gegangen und findet sich hier:
http://www.phantastik.de/modules.php?na ... &artid=765
Benutzeravatar
Nepharite
BNF
BNF
Beiträge: 491
Registriert: 16. Februar 2003 21:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch

Ungelesener Beitrag von Nepharite »

Ich habe den Film auch noch nicht gesehen. Doch das ist nicht unbedingt notwendig, um diese Kritik zu kritisieren: geschwätzig, inhaltsleer, keine fundierte Auseinandersetzung mit diesem Film. Das lässt ein Möchtegern-Kritiker seinen Antipathien freien Lauf .....
:kotzen:
Benutzeravatar
Jorge

Trifft voll und ganz zu !

Ungelesener Beitrag von Jorge »

Anonymous hat geschrieben:und was haltet ihr von der spiegel.de kritik?
Wie heißt es doch da so schön ?
"Darauf haben wir nicht gewartet !"
Und damit hat die Kritik völlig recht !
Benutzeravatar
Nepharite
BNF
BNF
Beiträge: 491
Registriert: 16. Februar 2003 21:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch

Re: Trifft voll und ganz zu !

Ungelesener Beitrag von Nepharite »

Jorge hat geschrieben: Wie heißt es doch da so schön ?
"Darauf haben wir nicht gewartet !"
Und damit hat die Kritik völlig recht !
Ich hab drauf gewartet, sry.
Benutzeravatar
Jorge

Re: Trifft voll und ganz zu !

Ungelesener Beitrag von Jorge »

Nepharite hat geschrieben:
Jorge hat geschrieben: Wie heißt es doch da so schön ?
"Darauf haben wir nicht gewartet !"
Und damit hat die Kritik völlig recht !
Ich hab drauf gewartet, sry.
Hoffentlich werden deine Erwartungen nicht entäuscht. Ich kann nur von der Vorpremiere sagen: Lange Gesichter bei den Leuten und zum Teil bitterböse Kommentare.
Guck ihn dir trotzdem an. Es würde mich mal interessieren, wie du den Film im Vergleich zu seinen Vorgängern(o.k., die Meßlatte ist etwas hoch) einstufst.
Benutzeravatar
Frank

Ungelesener Beitrag von Frank »

Oliver hat ne tolle Rezi geschrieben!
Ich fand dieser Teil paßt prima in die Terminator Reihe!
Klar gibts Unterschiede zu den anderen Teilen, aber auch viele Gemeinsamkeiten (Erscheinen von Arnie, Tx, Kleidung beschaffen etc.)
Mehr humoristische Elemente enteckte ich, was vielleicht einigen Fans nicht gefiel, ich fands geil!
Der Film war genauso wie ich ihn erwartet hatte - und dannoch das geniele Ende - sehr untypisch für Terminator, zeigt aber das in Sachen Story mitgedacht wurde! Prima!
Tja der Film schreit ja nach Teil 4 - allerdings kann der ja ohne Arnold Schwarzenegger gedreht werden, da er in der Zukunft spielt - da muß der Terminator nicht ne menschliche Gestalt annehmen!
Ein Film über den Widerstandskampf gegen die Maschienen wär geil, aber bitte ohne Nick Stahl, der war wirklich sehr blaß in T3!
Für mich haben somit alle 3 Teile gleichhohes Niveau!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die das nicht so sehen, kotzt es wahrscheinlich nur an dass der Film nicht von James Cameron ist! Erbärmlich für einen Terminator-Fan!
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12853
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Hier erste Ausschnitte zu den "Sarah Conner Chronicles":
http://www.aintitcool.com/?q=node/32722

Erinnert mich ein wenig an Smallville ! :roll:
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18561
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Antwort zur Thread-Frage:

Nein.
Beide sind katastrophal.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten