"Zombieland": Sieht spassig aus!

speddy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 281
Registriert: 25. Dezember 2007 21:26

"Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von speddy »

Lieblingsautoren: Dan Simmons, Mark Lindquist, Neal Stephenson, George R.R. Martin
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Laut der Trailerseite ist das hier die Handlung:
Columbus (Jesse Eisenberg) has made a habit of running from what scares him. Tallahassee (Woody Harrelson) doesn’t have fears. If he did, he’d kick their ever-living ass. In a world overrun by zombies, these two are perfectly evolved survivors. But now, they’re about to stare down the most terrifying prospect of all: each other.
Dem doch sehr lustigen Trailer nach zu urteilen scheint die Handlung nur aus aneinandergereihten Zombiekämpfen zu bestehen. :beanie:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
bukaman
BNF
BNF
Beiträge: 838
Registriert: 13. April 2009 18:06
Liest zur Zeit: Dan Simmons - Endymion
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von bukaman »

JAAAAAAAAAAAAAA, will ich :prima: :popcorn: :ola:
Benutzeravatar
Demorney
Fan
Fan
Beiträge: 23
Registriert: 2. Dezember 2008 10:52

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von Demorney »

breitsameter hat geschrieben:Laut der Trailerseite ist das hier die Handlung:
Columbus (Jesse Eisenberg) has made a habit of running from what scares him. Tallahassee (Woody Harrelson) doesn’t have fears. If he did, he’d kick their ever-living ass. In a world overrun by zombies, these two are perfectly evolved survivors. But now, they’re about to stare down the most terrifying prospect of all: each other.
Dem doch sehr lustigen Trailer nach zu urteilen scheint die Handlung nur aus aneinandergereihten Zombiekämpfen zu bestehen. :beanie:
Für Charakterentwicklung ist da offensichtlich wenig Spielraum :lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Demorney hat geschrieben:Für Charakterentwicklung ist da offensichtlich wenig Spielraum :lol:
Wahrscheinlich nicht nur wegen der Kämpfe – die Figuren sterben wahrscheinlich immer, bevor sie auch nur ein wenig Charakter entwickeln könnten...
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Hier der neue Trailer:

[sffanmedia]67[/sffanmedia]
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Zombieland ist in den USA erfolgreich gestartet:
ZOMBIELAND stürmt Platz 1 der US-Charts

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ganz Amerika ist vom Zombie-Fieber erfasst: Nachdem im Film das ganze Land von den blutrünstigen Biestern überrannt wird, herrschte am vergangenen Wochenende auch in allen US-Kinos Zombie-Alarm. Die kultige low budget Horror-Komödie stürmte mit einem sensationellen Einspiel von 25 Mio. Dollar auf Anhieb auf Platz 1 und sicherte Sony Pictures damit eine Doppelspitze: Denn auch der 3-D Family-Hit WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN rangiert nach zwei Wochen auf Platz 1 immer noch ganz weit oben in den Charts und kommt inzwischen auf ein Gesamteinspiel von weit über 80 Millionen Dollar.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Bungle
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 23. Mai 2003 22:01
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Wohnort: Flussfahrerheim

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Ich glaube, die ernsten Zombiefilme haben ausgedient - zumindest im Kino.

MB
Benutzeravatar
bukaman
BNF
BNF
Beiträge: 838
Registriert: 13. April 2009 18:06
Liest zur Zeit: Dan Simmons - Endymion
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von bukaman »

Bungle hat geschrieben:Ich glaube, die ernsten Zombiefilme haben ausgedient - zumindest im Kino.
Nun ja, George A. Romeros "Dawn of the dead" (Zombies im Kaufhaus :wink: ) ist ja auch kaum zo toppen. Für mich der Beste aller Zombiefilme und auch einer der Besten Endzeitfilme (denn in dieses Genre passt/gehört er durchaus).
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von heino »

Bungle hat geschrieben:Ich glaube, die ernsten Zombiefilme haben ausgedient - zumindest im Kino.

MB
Nur solange, bis Peter Jackson endlich ein Versprechen wahr macht und entweder Bad Taste 2 oder sein lang angekündigtes Projekt mit Zombies als Doppeldeckerpiloten im 1. Weltkrieg realisiert :wink:

Ansonsten hätten wir da in den letzten Jahren u.a. Land of the dead, Resident Evil 1- 3 sowie 28 days later/28 weeks later im Kino gehabt. Und die waren alle bierernst.
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
deval
SMOF
SMOF
Beiträge: 4709
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von deval »

So, gestern habe ich mir den Film auch mal reingezogen.
War ganz nett. Obwohl es einige Ekeleffekte gab, fehlt dem Film jeglicher Horror. Er ist einfach nur schrill und leidig amüsant.
Für den amüsanten Part ist dabei Woody Harrelson zuständig. Lustig wirds auch, wenn die 4 Helden zu Besuch bei Bill Murray auftauchen,
der es durch Schminke geschafft hat ein Mensch zu bleiben und wie ein Zombie auszusehen. Die Schminke wird ihm allerdings auch zum Verhängnis. :teufel:

Der Film hat aber leider kein Anfang und kein Ende und schreit irgendwie nach einer Fortsetzung.
Benutzeravatar
bukaman
BNF
BNF
Beiträge: 838
Registriert: 13. April 2009 18:06
Liest zur Zeit: Dan Simmons - Endymion
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von bukaman »

Hab ihn gestern auch endlich gesehen und hab mich gut amüsiert. Für meinen Geschmack ein bischen zu wenig Splatter, aber ich denke, der Film ist eher für die breite Masse als für HardcoreSplatter-Fans, und dann ist das auch okay. Der Film selbst ist so eine Art Left4Dead2 auf lustig (wer das Spiel nicht kennt: vor Zombies wegrennen und schießen), selbst das Szenario am Ende des Films wirkt fast schon wie eine 1zu1-Kopie. Den Bill Murray-Auftritt fand ich fast schon ein bischen zu lang.

Trotzdem: 7 von 10 Zombiekills-of-the-week.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12865
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Zombieland 2: Double Tap

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Erster Trailer der Fortsetzung:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZlW9yhUKlkQ
Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4930
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Zombieland: Einer der Top Ten der Zombiefilme.

Ist das jetzt derselbe oder ein Remake? Ich meine den mit Murray in seiner "letzten" Zombie-Rolle. Der Schluss ist ein bisschen übertrieben, aber die Charaktere sind für einen lustigen Schlachterfilm eigentlich gut genug ausgebaut worden.
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11434
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Der Begriff "Fortsetzung" impliziert eventuell ... naja, eventuell. ;)
Antworten