[Film] TRON Legacy

Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6121
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Ich wusste vorher schon, dass er es ist, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nicht erkannt.
Lapje
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 375
Registriert: 25. Januar 2004 12:38

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Lapje »

Wieso? Er war doch am Anfang deutlich zu erkennen, und zwischen drinn noch mal in digitaler, jüngerer Form. Naja, zwischen B5 und Tl liegen ja ein paar Jährchen...
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18586
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich hab ihn sofort beim ersten Trailer wiedererkannt und mich gefreut, dass er auch wieder mit an Bord ist.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Also...also ich habe ihn überhaupt nicht wiedererkannt. Er ist im Nachhinein, erfuhr ich, dass der älter wirkende Herr, der, der einen auf "Onkel" machte, BL sein soll. Ich kenne ihn eigentlich nur aus Babylon 5, so blieb er mir in der Erinnerung, aber diese Zeiten sind schon seit etwa 1998/99 zu Ende. Das sind schon, ja, 11-12 Jahre und wir werden alle nicht jünger. :-?
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7550
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von heino »

Henry de la Fick hat geschrieben: PS: Eins kann ich mir dennoch nicht nehmen, hat einer von Euch den Bruce Boxleitner erkannt?
Ja, hab ich. Er sieht ja nicht sehr viel anders aus, nur eben etwas älter.
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Na Glückwünsche an die, die ihn wiedererkannt haben, vielleicht lag es auch an seiner Brille? :D

Im Privatleben scheint er, da mehr denn je der Zahn der Zeit an ihm nagt, wohl weniger Glück zu haben...

http://www.tvguide.com/News/Melissa-Gil ... 30237.aspx

Aber hey, 16 Jahre für ein Hollywoodpärchen, dass ist doch ein Rekord! :respekt:
Benutzeravatar
Olaf
SMOF
SMOF
Beiträge: 4605
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage
Wohnort: München

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Hmm, also irgendwie ist Bruce Boxleitner erheblich besser gealtert als Melissa Gilbert ...
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Olaf hat geschrieben:Hmm, also irgendwie ist Bruce Boxleitner erheblich besser gealtert als Melissa Gilbert ...
Hey Olaf, wie heisst es denn so schön, altern in Würde? :D und hey, die ist ja viel jünger als B.!

Wie die Zeit vergeht, hier habe ich was noch bezüglich MG gefunden
Bild

Kennt einer von Euch noch diese bekannte Serie im "US-Outback"?
Benutzeravatar
Olaf
SMOF
SMOF
Beiträge: 4605
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage
Wohnort: München

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Jedenfalls finde ich, sieht Melissa Gilbert ganz schön veroperiert aus.
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Olaf hat geschrieben:Jedenfalls finde ich, sieht Melissa Gilbert ganz schön veroperiert aus.
Thats Hollywood!.. und gerade dort wird es für Frauen ab 4X "kritisch", besonders wenn der Erfolg an der Kinokasse ausbleibt. Hier eine Falte, da eine Falte weg...man will ja fresh jugendhaft wirken, das war vor 40 Jahren auch nicht anders.
Schließlich gibt es genug jünger Hühner (holde weibliche Konkurrenz) die einen auf Karrierekick machen wollen...unabhängig der Frage, ob mit oder ohne Produzenten-Betten.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18586
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Henry de la Fick hat geschrieben:Kennt einer von Euch noch diese bekannte Serie im "US-Outback"?
Urgh! Nein, lieber nicht mehr, danke ...
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13767
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau
Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Mein Gott, Melissa Gilbert sieht ja gar nicht mehr wie Laura Ingalls aus. Wir haben gerade erst die Anne Frank Verfilmung mit ihr und Maximilan Schell für die Kinder angeschaut, da war sie ja auch schon älter, aber ich hätte in ihr nie die Frau von Boxleitner erkannt.
Woran liegts? An der anderen Augenbrauenform?

Sehr seltsam!

und gerade sah ich, dass sie ja auch Anna Sheridan in Babylon 5 war. oh no. Das wäre mir nie aufgefallen, nie! Oh großer Google Gott, ich hasse Dich!
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7550
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von heino »

Wie es aussieht, wird es auch einen dritten Teil geben:

http://www.aintitcool.com/node/49155
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
Bungle
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 23. Mai 2003 22:01
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Wohnort: Flussfahrerheim

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Den Film jetzt auf DVD gesehen.
War gut, sehr "Stylisch" aber das hat mir gefallen, dass er so unterkühlt wirkte. Die Musik von Daft Punk passte. Und spannend war er auch. Hatte eigentlich wenig Überraschendes.
Ich fand auch, dass das noch nicht das Ende von TRON ist. Aber man wird vielleicht wieder länger warten müssen.

MB
Jorge
SMOF
SMOF
Beiträge: 1711
Registriert: 3. Dezember 2003 16:01

Re: [Film] TRON Legacy

Ungelesener Beitrag von Jorge »

Bully hat geschrieben: 15. Februar 2011 16:36Wer weiß denn nicht, wer Zuse war?
Ausstellungstipp
Digitale Zeitreise im Schloss
http://www.schloss-hopferau.com/jubilae ... -zuse.html
Antworten