Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 6876
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ungelesener Beitrag von Knochenmann » 18. Januar 2018 11:00

Der Polke Film auf Netflix ist der mit Black... ich weiß nciht ob es da noch eine Doku extra gibt.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Alle Bücher müssen gelesen werden

heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 6278
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Frederik Pohl - Gateway
Harlan Ellison - Can and can`tankerous
Wohnort: Köln

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ungelesener Beitrag von heino » 18. Januar 2018 11:05

Knochenmann hat geschrieben:
18. Januar 2018 11:00
Der Polke Film auf Netflix ist der mit Black... ich weiß nciht ob es da noch eine Doku extra gibt.
Ja, gibt es. Sie heißt "The man who would be king", das habe ich eben nochmal nachgeprüft, kann es aber von der Arbeit aus nicht verlinken.
Lese zur Zeit:

Andreas Eschbach - Der Nobelpreis
Harlan Ellison - Can and Can`tankerous

Benutzeravatar
Ming der Grausame
Evil Ruler of Mongo
Evil Ruler of Mongo
Beiträge: 4341
Registriert: 9. August 2011 22:13
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Kim Stanley Robinson: Roter Mars
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ungelesener Beitrag von Ming der Grausame » 21. Januar 2018 01:17

Jason Bourne

Bild

Der US-amerikanischer Arthouse-Action-Thriller aus dem Jahr 2016 von Paul Greengrass ist der 5. Teil des Bourne-Franchises mit einen sichtlich gealterten und dementsprechenden langsamen Matt Damon in der Hauptrolle, worüber auch kein noch so schneller Schnitt hinweghelfen konnte, wodurch selbst die Verfolgungsjagden eher wie die Arbeit einer fähigen, aber ganz und gar uninspirierten Coverband wirkten. Der Film scheitert ferner in jeder Beziehung daran die totale Überwachung von the Global War on Terrorism mit dem Werten des Patriotismus dialektisch zu versöhnen, wodurch das Ganze sich letztendlich zur Actionroutine als Endlosschleife zwischen Finanzkrise und Ödipuskomplex entlarvt.

Logan - The Wolverine

Bild

Der US-amerikanischer Superhelden-Survival-Actionfilm von James Mangold aus dem Jahr 2017 ist der 10. Teil des X-Men-Franchises, der letzte Auftritt von Hauptdarsteller Hugh Jackman in der Rolle eines düsteren, nuancierten, gewalttätigen, aber überraschend durchdachten Wolverine am Ende seines Weges und bedient eine Vielfalt von stilistischen und visuellen Referenzpunkten der Kinematographie im Nahformat. Der Film ist definitiv der beste X-Men-Film bisher und ist sowohl der gewalttätigste als auch der sentimentalste der Serie. Es kommt ganz ohne Elastan und die üblichen Possen aus und destilliert die Geschichte wirklich auf die Essenz herunter. Ein bahnbrechendes und Oscar-verdächtiges Meisterwerk.
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 6876
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ungelesener Beitrag von Knochenmann » 19. Februar 2018 05:12

Auf Netfilx gesehen:

The Good Place

Bild

Worums geht: Wenn man tot ist, und man war ein (sehr) guter Mensch, kommt man in den Himmel ("The good place"), wo alles super ist.

Die Hauptfigure Eleonore war nicht supgergut - eher im Gegenteil, und ladet trozdem dort. Und das führt zu Problemen.

Die ersten beiden Folfen der Sere sind ziemlich schwach, und geben nicht die überaus gute Qualität der restlichen Serie wieder! Ich hab die ersten zwei, drei Folgen im Dezember gesehen, und wr gelangweilt... habe jetzt aber wegen Krankheit die ganze Serie in einem Abwasch weggelutscht.

Da passiet noch so unfassbar viel, die Story ist richtig gut, und die Liebe zum Detail! Man beachte den Frozen Yogurt Strand am Anfang.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Alle Bücher müssen gelesen werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste