Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Terminator 5...(4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Wenn das zutrifft, was ich eben auf Filmstarts.de wahrgenommen habe, dann müsste der Titel dieses Themenstrangs geändert werden:
Auf einer Auslandsreise bestätigte Arnold Schwarzenegger der Fanseite TheArnoldFans in Budapest, dass er auch Teil der Fortsetzung des Terminator-Reboot "Terminator: Genisys" sein wird.
Immerhin scheint sich das mit den Fortsetzungen zu konkretisieren.
Ich vermute mal, dass Arnold (wie so oft) gut verhandelt hat. Nach dem Motto: wenn ihr mich wollt, dann bekommt ihr mich nur, wenn ihr mir auch Verträge für Teil 2 und 3 anbietet.
Hier die Meldung im Wortlaut:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491752.html
Was sagte Arnold mal in einem Interview (mit kurzer Hose): We have discovered a gold mine!
Gast09
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12865
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Habs abgeändert! ;-)
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Der neue Trailer sieht noch besser aus. Ich freue mich schon richtig auf den Film:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Das! sieht richtig, richtig, RICHTIG gut aus.
Gast09
Benutzeravatar
Olaf
SMOF
SMOF
Beiträge: 4605
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage
Wohnort: München

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Und immer noch wie ein Best-of der ersten drei .....
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von andy »

Das spricht mich noch nicht wirklich an. Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber bisher sieht für mich ein wenig nach dem aus, was im Schnittraum nach Terminator 1, 2 und 3 übrig geblieben ist.

Andy
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18588
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ja, aber es ist saugut gemacht und ich habe Gänsehaut. So wie mich SW und Chewie ich bin endlich mal wieder daheim bei Mama kalt lässt, fixt mich das hier an. Und ich hoffe sehr darauf, dass die Originalmusik auch im FIlm zu hören sein wird!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Bully »

Entweder, man hat mal wieder die besten Szenen für den Trailer zusammengeschnitten, oder es wird gut.
Anderswo known as Yart Fulgen
Benutzeravatar
upanishad
SMOF
SMOF
Beiträge: 1538
Registriert: 24. Februar 2004 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Westfalen

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von upanishad »

Olaf hat geschrieben:Und immer noch wie ein Best-of der ersten drei .....
Genau, deswegen wird er so gut! :smokin
Irgendwie werde ich der Geschichte nicht müde und werde wohl viel Spaß mit dem Film haben.
Wobei mein persönlicher Terminatorhöhepunkt die zwei Sarah Connor-Staffeln bilden...
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

:headbanger:
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12865
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Khaanara »


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Weitere Informationen dazu: http://www.spiegel.de/panorama/leute/ar ... 39622.html

Und James Camerons Meinung zu dem neuen Film:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Arnold scheint einen neuen Kundenkreis entdeckt zu haben.
http://www.facebook.com/arnold/photos/a ... =1&theater
Das hatten wir in ähnlicher Form schon mal. Seine spanischen Sprüche in T2, insbes. das mittlerweile zu einem Welt-Film-Spruch gewordene: Hasta la vista, Baby haben mit dazu beigetragen, dass sich weiland eine Vielzahl spanisch sprechender Einwanderer den Film Terminator 2 angeschaut haben.
Gast09
Glan1967
Neo
Neo
Beiträge: 6
Registriert: 2. Juli 2015 13:49
Bundesland: Köln Porz
Land: Deutschland

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Glan1967 »

ich bin mal gespannt auf den neues teil, warte bis er auf dvd ist erwarte mir einiges
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Auf unserer Startseite finden sich die Einspielergebnisse des Start-Wochenendes. T5 startet demnach auf Platz drei hinter Jurassic World und Inside Out. So zwischen den Zeilen dieses Berichtes glaube ich eine gewisse Enttäuschung wahrgenommen zu haben.
Aber OK, was haben wir denn erwartet? Der eigentliche "Basis-Plot" ist aus den Achtzigern des letzten Jahrhunderts. Da war Ronald Reagan US-Präsident, es gab den NATO-Doppelbeschluss, das US-Star-Wars-Projekt befüllte die Medien; da passte so eine Dunkele Bedrohung wie durch die Terminatoren in einer ungewissen Zukunft sehr gut. Das gilt auch für T2.
Und heute?
Ich habe mir erlaubt, die einschlägigen Trailer jungen Leuten vorzuspielen, die 1984 noch nicht geboren waren (OK, so ganz jung sind die jetzt auch nicht mehr). Ich erntete Schmunzeln, einen Vergleich mit dem Roten Korsar und grundsätzlich ein:
also gut . . . gähn.
Wie kaum ein anderer Film ist The Terminator ein Kind seiner Zeit. Sie haben vllt versucht, mit Emilia Clarke eine Hauptdarstellerin zu finden, die aufgrund ihrer Serien-Präsenz auch eben genau die o.a. jüngeren Leute anspricht.
Mal schauen, ob das klappt.
Platz drei hinter diesem Dauerbrenner-Dino-Action-Brüll-Film und einem hochwertigen, dem Erwartungshorizont der heutigen Zeit entsprechenden Trickfilm; so wahnsinnig schlecht ist das jetzt nicht.
Gast09
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von heino »

Natürlich ist das enttäuschend, aber hauptsächlich für die Macher, weil sie mit Sicherheit darauf gebaut haben, richtig abzuräumen und das Franchise weiterführen zu können. Ob das wirklich noch möglich ist, hängt vom endgültigen Einspielergebnis ab. Und ich glaube, der Film baut einfach zu sehr darauf, dass jeder Zuschauer die alten Filme genau kennt, was bei den jüngeren Zuschauern eher unwahrscheinlich sein dürfte.
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13770
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau
Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Was auch viel an den verelften, geschnittetenen Fernsehfassungen liegt.
Antworten