Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Gast09 hat geschrieben: 21. September 2017 12:05 So ganz widersprechen möchte ich dir nicht. Denn diese Meldung hier, die hat was geriatrisches. Vielleicht wäre es in der Tat besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Aber mal schauen, was sie draus machen.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/fre ... 57693.html
Gast09
Eieiei: "Auch "Terminator" Arnold Schwarzenegger (70) wird wieder in seine alte Rolle schlüpfen."
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18552
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Linda Hamilton (60) ebenso. Cameron weiß einfach nicht, wann es genug ist, wenn etwas mal richtig gut gelungen ist. *seufz* Aber da "Kinostart" bzw. der Drehbeginn noch nicht mal bekannt ist, besteht ja noch Hoffnung, dass sich dieses dämliche Hirngespinst auflöst. Vermutlich wollen sie warten, bis Hamilton 70 und Schwarzenegger 80 ist, dann schicken sie sie mit Rollatoren ins Rennen.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8945
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Doop »

Zumindest Linda Hamilton war in "Chuck" vor ein paar Jahren noch top!
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Ja, in der Tat.
Ich zitiere aus Birdman
60 ist das neue dreißig. Lass dich operieren und weiter geht's.
Wie z. B. hier:
http://www.filmstarts.de/kritiken/24726 ... 62604.html
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8945
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Doop »

Ich gebe dem Film dann eine Chance, wenn sie ihn "Terminator 3" nennen. Dann haben sie verstanden, sonst nicht.
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Und genau danach sieht es aus. Hier eine doch recht aussagefähige Zusammenfassung dessen, was derzeit in der Planung bzw. bereits sicher ist.
Es wird wohl so sein wie oben vermutet: Schwarzenegger spielt einen alternden Wissenschaftler, der einen Roboter baut der so aussieht wie er als Mitdreißiger. 5 Min kostbare Zeit, die sich aber lohnen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/14655 ... 63775.html
Gast09
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Die Gerüchteküche brodelt munter vor sich hin. Folgender 3-Min-clip von imdb liefert einen komprimierten Überblick zum Stand der Dinge. Es scheint so zu sein wie weiter oben vermutet: James Cameron is back und wird sich (wohl nicht als Regisseur, sondern als eine Art Supervisor) dem Franchise erneut zuwenden. Und in der Tat: der Film soll an T2 andocken und die folgenden Txy unberücksichtigt lassen. Mal schauen, was das wird. Es gibt sogar einen ungefähren Starttermin: November 2019.
Neben Arnold, ohne den das nicht laufen kann, soll auch Linda Hamilton wieder in Erscheinung treten. Weitere Namen werden genannt. Regisseur soll Tim Miller sein, hier gut bekannt als Regisseur von Deadpool
Hier das zusammenfassende Video:
https://www.imdb.com/list/ls025720609/v ... =hm_hp_i_2
Hier die derzeit bekannten imdb-Koordinaten:
https://www.imdb.com/title/tt6450804/?ref_=nm_flmg_dr_2
Status: Filming
Gast09
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Der Terminator-Schwachsinn läuft seine Bahnen ungehindert weiter...

:nein:
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18552
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Seh ich auch so. Und ich bin nicht mehr dabei. Wenn dein Pferd totgeritten ist, steig ab.

Ich bezweifle auch, dass man damit neue Zielgruppen erreichen wird.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Medizinmann
Fan
Fan
Beiträge: 73
Registriert: 13. Juli 2018 09:15
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Medizinmann »

Doop hat geschrieben: 21. September 2017 20:40 Ich gebe dem Film dann eine Chance, wenn sie ihn "Terminator 3" nennen. Dann haben sie verstanden, sonst nicht.
Wäre nicht Genysis T3 ?
Ich persönlich mochte 1 , 2 und Genisys .
Die anderen waren alle Grottig !
Und mir persönlich reicht diese Trilogy völlig.
Ich brauche keine neuen Ts mehr

HougH!
Medizinmann
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12852
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Erster Trailer des sechsten Films:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=u9ooLQpTlYo
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18552
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Aha. Schließt an Teil 2 an, oder was? Ich blicke überhaupt nicht mehr durch.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13046
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Das ist das schöne an Zeitreisen: muss man nicht.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Was mir aufgefallen ist:
Der Name "Arnold Schwarzenegger" erscheint zu keinem Zeitpunkt.
Dafür aber "21st Century Fox". Also wäre dieser Film dann der Übergang Richtung Disney? Hatte ich weiter oben ja schon mal vermutet.
Gast09
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18552
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Knochenmann hat geschrieben: 23. Mai 2019 17:37 Das ist das schöne an Zeitreisen: muss man nicht.
Auch wieder wahr.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten