[Film] Skyline

Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [Film] Skyline

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Ich habe ja bereits erwähnt, es gibt noch sehr viele offene Fragen, und wohl die bedeutendste wäre, warum man sich mit "Papcartons" vor den Aliens verstecken kann? Keine Wärmelichtscanns möglich mittels der High-Space-Tech? Ermöglicht doch diese einen Atompilz zu überleben?! So far... :headbanger:
Benutzeravatar
Oliver
SMOF
SMOF
Beiträge: 1782
Registriert: 18. Januar 2003 18:29
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: [Film] Skyline

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Uschi Zietsch hat geschrieben:die Dialoge sind flacher als Kiera Knightleys Magersuchtbauch.
Bauch? Worauf Du achtest..
In diesem Thread werden sowieso schlimme Dinge über gewisse Frauen geschrieben, insbesondere über Frau Rodriguez. Heino, guckt Dir mal ihre Feinripp-Szene (Gefängniszellenausbruch in "Avatar") an. Wir nehmen dann Deine Entschuldigung an.

Ich habe mich schon schlechter unterhalten, viele der Verfolgungsszenen (wenn auch aus Spielbergs "War of the Worlds" kräftig geklaut) taugten was. Das in diesem Thread hier gelobte Finale fand ich allerdings beknackt im Endstadium.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18561
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Skyline

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Oliver hat geschrieben:
Uschi Zietsch hat geschrieben:die Dialoge sind flacher als Kiera Knightleys Magersuchtbauch.
Bauch? Worauf Du achtest..
Wenn nix anderes da ist. (Und das ist ja auch nicht da, wenn man es genau nimmt.)
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Oliver
SMOF
SMOF
Beiträge: 1782
Registriert: 18. Januar 2003 18:29
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: [Film] Skyline

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Wenn nix anderes da ist. (Und das ist ja auch nicht da, wenn man es genau nimmt.)
Da hast Du recht. :wink:
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12853
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

[Film]Beyond Skyline

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Es geht weiter:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Ab dem 05.01.2018 für das Heimkino
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18561
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Skyline

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich habe gerade zurückgeblättert und festgestellt, dass ich den Film gesehen und Null Erinnerung mehr daran habe. Dann lassen wir mal auch besser Teil 2 ;-)
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten