[Film] Avengers: Age of Ultron

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

[Film] Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Ich mache jetzt mal einen eigenen Thread zum zweiten Avengers-Kinofilm von Joss Whedon auf, da ich folgendes sehr interessant fand:
Whedon had previously alluded to a brother/sister duo being in the film, which EW later said was indeed Quicksilver and Scarlet Witch. When I brought up Quicksilver and the Scarlet Witch to Whedon, he confirmed they were the characters in question, explaining, “You know, they had a rough beginning. They’re interesting to me because they sort of represent the part of the world that wouldn’t necessarily agree with The Avengers. So they’re not there to make things easier. I’m not putting any characters in the movie that will make things easier.”
http://www.ign.com/articles/2013/05/17/ ... avengers-2

Kurz zusammengefasst: Die Scarlet Witch und Quicksilver sind im zweiten Avengers-Film mit dabei! Und da Evan Peters gerade offiziell als Quicksilver in Bryan Singers »X-Men: Days of Future Past« bestätigt wurde, haben wir nun endlich auch die Verbindung zwischen den X-Men-Filmen von 20th Century Fox und den Filmen der Marvel-Studios!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7540
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Avengers 2

Ungelesener Beitrag von heino »

Wobei es interessant ist, dass Whedon in "Avengers 2" nichts über ihre Verbindung zu Magneto oder den X-Men sagen darf und Singer nichts über die Verbindung zu den Avengers. Eventuell wird das aber über "Easter Eggs" (wie das Oscorp-gebäude im ersten Avengers) gelöst.
Lese zur Zeit:

Kim Stanley Robinson - Das Ministerium für die Zukunft
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Avengers 2

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Eine gute Nachricht: Robert Downey jr. hat für Avengers 2 und 3 unterschrieben:
Tony Stark’s famous closing line to the very first Iron Man film takes on new life today as Marvel is pleased to announce the signing of Robert Downey, Jr. to reprise the role of the “billionaire, genius, playboy, philanthropist.”
Under the two-picture agreement, Downey will star as Tony Stark/Iron Man in “Marvel’s The Avengers 2” and “Marvel’s The Avengers 3.” Downey is represented at CAA by Bryan Lourd, Jim Toth and Matt Leaf and by his attorneys Tom Hansen and Stewart Brookman of the firm Hansen Jacobson.
Marvel.com: http://marvel.com/news/story/20786/robe ... s_iron_man
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Avengers 2

Ungelesener Beitrag von Bully »

was anderes hätte mich auch sehr gewundert...
Anderswo known as Yart Fulgen
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12837
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film]Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Der Titel und der Gegner des Filmes wurde auf der ComiCon in San Diego genannt, hier auch schon das offizielle Logo: http://marvel.com/news/story/20910/sdcc ... _of_ultron
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Film]Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Am 1. Mai 2015 kommt AVENGERS - AGE OF ULTRON ins Kino. Das Drehbuch stammt von Joss Whedon, der auch Regie führen wird.
Avengers2_age_of_ultron.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18466
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film]Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Was is Ultron?
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Film]Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Was is Ultron?
Ultron ist ein von Hank Pym gebauter Roboter - und Ultron hat wiederum später Vision gebaut.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ultron
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Bungle
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 23. Mai 2003 22:01
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Wohnort: Flussfahrerheim

Re: [Film]Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von Bungle »

breitsameter hat geschrieben:
Uschi Zietsch hat geschrieben:Was is Ultron?
Ultron ist ein von Hank Pym gebauter Roboter - und Ultron hat wiederum später Vision gebaut.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ultron
Dann heißt wohl der dritte Teil "Avengers 3 - A new Vison" oder so ähnlich- :wink:

MB
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film]Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von Doop »

Erstaunlich, denn damit ist Thanos dann wohl nicht der Bösewicht im nächsten Avengers-Film, wie nach dem Ende des ersten alle dachten.

"Age of Ultron" heißt auch eine kürzlich veröffentlichte Geschichte in den Marvel-Comics. Mich wundert, dass wir erst "Avengers: Age of Ultron" bekommen, und erst danach "Ant Man".
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18466
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film]Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

'n Roboter. Nee, oder? Nee.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von Doop »

Das ist nicht nur ein Roboter, Uschi. Das ist der böseste Roboter von allen. Ultron ist schon ein großer, klassischer Gegner der Avengers.
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7540
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von heino »

Ich vermute, Thanos wird in "Guardians of the Galaxy" eine größere Rolle spielen. Und Ultron halte ich für eine gute Wahl, der war immer einer der härtesten Gegner der Avengers. Außerdem passt das zu Whedons Äußerungen, dass man den ersten "Avengers"-Film in Sachen Gigantismus nicht übertreffen wolle.
Lese zur Zeit:

Kim Stanley Robinson - Das Ministerium für die Zukunft
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12227
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Film] Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

heino hat geschrieben:Ich vermute, Thanos wird in "Guardians of the Galaxy" eine größere Rolle spielen.
Kevin Feige hat das genau so auch beim ComicCon bestätigt:
http://www.totalfilm.com/news/kevin-fei ... c-con-2013
“I think somebody on the Guardians panel let loose that Thanos is a part of the movie, which he is,” revealed Feige. “Thanos plays a part in Guardians, as the mastermind.”
“He very much exists on nearly another plane from any of the other characters,” continued Feige, “and we have big plans for him over a long long time.”
So schafft man natürlich außerdem auch eine noch engere Verknüpfung zwischen den Filmen - und »Guardians of the Galaxy« ist ja erst mal an sich kein Selbstläufer... wer kennt schon diese Truppe?
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Olaf
SMOF
SMOF
Beiträge: 4605
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage
Wohnort: München

Re: [Film] Avengers: Age of Ultron

Ungelesener Beitrag von Olaf »

heino hat geschrieben:Ich vermute, Thanos wird in "Guardians of the Galaxy" eine größere Rolle spielen. Und Ultron halte ich für eine gute Wahl, der war immer einer der härtesten Gegner der Avengers. Außerdem passt das zu Whedons Äußerungen, dass man den ersten "Avengers"-Film in Sachen Gigantismus nicht übertreffen wolle.
Aber Ultron gibt doch eigentlich nur in Kombination mit Hank Pym, also Ant-Man, wirklich Sinn. Und der Film kommt doch erst in der dritten Staffel, oder?
Antworten