Superman/Batman-Film kommt 2015

heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7550
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von heino »

Olaf hat geschrieben:55? Wie alt ist Affleck grad? 42.
Also, damit halte ich zumindest die Info über Batmans Alter für fragwürdig.
Es gibt Videos vom Set, in denen zu sehen ist, dass man seine Schläfen grau gefärbt hat. Das ist durchaus glaubhaft, weil auch Goyer und Snyder sich gegenüber diversen Medien dahingehend äußerten und in den Pressemitteilungen ebenfalls die Rede von einem deutlich älteren Batman war.
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7550
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von heino »

Achtung, hier kommt ein FETTER SPOILER. Wenn das stimmt (und es macht tatsächlich Sinn), dann wäre der Brückenschlag zu MoS und zum anstehenden JLA-Film wirklich gelungen:

http://www.aintitcool.com/node/68372
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2777
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Etwas off topic aber trotzdem passend:

Comic aus dem Jahre 1938, Supermans erster Auftritt, jetzt bei ebay. Einmalige Gelegenheit.
Nicht ganz billig, aber vielleicht möchte ja jemand.
http://io9.com/the-most-valuable-comic- ... socialflow
http://www.ebay.com/itm/311050328393
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7550
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von heino »

Und ein neues und ziemlich wildes Besetzungsgerücht:

http://www.aintitcool.com/node/69159
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Wie Zack Snyder auf Twitter mitteilt, wird es in einigen IMAX-Kinos am Montag den ersten Trailer zu sehen geben: http://www.batmanvsupermandawnofjustice.com/imax/


Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von Bully »

Das heißt, dass jetzt demnächst der Zombie-Vampir-Virus ausbricht?
Anderswo known as Yart Fulgen
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von andy »

gefällt mir sehr gut! Das bekommt der Ben hin. Und die Bat-Leuchtaugen haben etwas.

Andy
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18582
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

YAY!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von Bully »

Und das Doppellogo sieht wenigstens nicht ganz genau aus wie das in "I am legend". Puuh, gerade nochmal gut gegangen.
Anderswo known as Yart Fulgen
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7550
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von heino »

Ich finde den Trailer auch überraschend gut (wobei das nichts heißen muss), auch wenn mir der Depri-Ansatz von Warner ziemlich auf die Nüsse geht. Aber dasselbe macht FOX beim neuen Fantastic Four-Film ja auch und da passt das noch viel weniger. Zumindest bin ich hier jetzt mal vorsichtig optimistisch.
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von andy »

Bild

Das sieht aber schick aus.

Andy
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

andy hat geschrieben:gefällt mir sehr gut! Das bekommt der Ben hin. Und die Bat-Leuchtaugen haben etwas.
Noch ein bisschen dünn. Ich bin nicht überzeugt.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
upanishad
SMOF
SMOF
Beiträge: 1538
Registriert: 24. Februar 2004 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Westfalen

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von upanishad »

Ja geil, das kann was werden .... dazu noch mit einer Rüstung, die mich an die Rückkehr des dunkeln Ritters erinnert...nettes Detail.

https://simplysupermanbatman.files.word ... turns1.jpg
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

:headbanger:
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Superman/Batman-Film kommt 2015

Ungelesener Beitrag von Doop »

Schließe mich Florian an. Mir ist das zu düster. Wenn so der DC-Filmkosmos aussieht, hole ich mir meine DC-Rationen witerhin lieber beim Flash.
Antworten