Farscape

Was hältst Du von Farscape?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Scorpius
Neo
Neo
Beiträge: 11
Registriert: 19. Februar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Norddeutschland

Farscape

Ungelesener Beitrag von Scorpius »

Mich würde mal interessieren, was Ihr von der trashigen Serie "Farscape" haltet.
Ich selber bin sehr skeptisch rangegangen und hatte das ganze nach den ersten Episoden eigentlich schon als Schrott abgehakt, bin mittlerweile aber ein richtiger Fan dieser fast schon anarchistischen Reihe geworden. Leider läßt die Sendepolitik von Sat1 mal wieder zu wünschen übrig (die vertauschen Folgen oder lassen sie einfach aus, was den Neu-Zuschauer ziemlich verwirren kann) und die Synchro ist auch nicht gerade die beste. :-? Aber das kennen wir ja schon, nicht?
Live is a sexually transmitted disease!

Ulrich
SMOF
SMOF
Beiträge: 2627
Registriert: 10. September 2003 17:41

Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Die Universal Studios Networks Deutschland hat von der EM.TV & Merchandising AG vier Staffeln "Farscape - Verschollen im All" erworben.

Ausgestrahlt werden sollen die ersten drei Staffeln ab dem 12. Januar 2004 beim Science-Fiction-Sender SciFi. Die vierte Staffel wird dann ab Mai 2004 in der englischen Originalfassung als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt.

Farscape fand ich am am Anfang noch ganz gut und dann immer weniger, hing vielleicht auch mit den Ausstrahlungszeiten bei SAT1 zusammen, die oft unregelmässig waren.

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12406
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Gibt dann wenigstens einmal die Chance das sie hierzulande auf DVD erscheinen, wenn es jetzt bei Universal ist.

Benutzeravatar
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 996
Registriert: 14. Mai 2002 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Würde auch gerne voten, aber "GEIL!" gibt´s leider nicht. Da SAT1 es nicht wirklich auf die Reihe gekriegt hat, die Serie ordentlich zu zeigen, hab ichs mir auf englisch angeschaut und war wirklich von der ersten bis zur (leider) letzten Folge begeistert. Endlich mal richtige Aliens und nicht nur Leute, die stundenlang in der Maske waren.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect

Benutzeravatar
TheFallenAngel
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 104
Registriert: 22. August 2002 01:54
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von TheFallenAngel »

Patrick hat geschrieben:Würde auch gerne voten, aber "GEIL!" gibt´s leider nicht.
dem schließe ich mich vorbehaltlos an !!!

hab auf premiere die ersten 3 staffeln gesehen ... die 1te fand ich teilweise noch bisserl wirr, aber ab staffel 2 war`s einfach nur noch großartig !!!

farscape hat für mich den selben stellenwert wie babylon 5

- TFA -

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12109
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

In den nächsten Tagen entscheidet sich auch, ob noch ein vernünftiger Abschluß der Serie nachgedreht wird (die Rede ist von vier bis fünf Folgen). Bereits gestern hätte dazu eine Pressekonferenz stattfinden sollen, aber wie Cinescape vermeldete, wurde diese kurzfristig verschoben...
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Benutzeravatar
Rusch
SMOF
SMOF
Beiträge: 2860
Registriert: 12. Mai 2003 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Sorry, aber ich habe noch eine Optionen angefügt. Es gibt nämlich einige hier, die die Serie gar nicht so schlecht finde oder sogar dieser eine Genialität bescheinigen.

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12406
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Und wieso ist diese Option "Keine Ahnung, nie gesehen" doppelt ? Ich glaub, wenn man die Serie einmal nicht gesehen hat, das sollte doch reichen :p

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 9505
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: L. Niven "Die Ringwelt"
K.N. Frick (Hg.) "Wie künstlich ist Intelligenz?"
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Khaanara hat geschrieben:Und wieso ist diese Option "Keine Ahnung, nie gesehen" doppelt ? Ich glaub, wenn man die Serie einmal nicht gesehen hat, das sollte doch reichen :p
Als erfahrener Farscape-Nichtseher kann ich Dir nur sagen:
Man kann diese Sendung, wie so viele andere TV-Sendungen auch, gar nicht oft genug nicht sehen! :D
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

Benutzeravatar
Rusch
SMOF
SMOF
Beiträge: 2860
Registriert: 12. Mai 2003 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Arg! Dieses Umfragetool ist ganz schön Bugy. Ich hatte ursprünglich zwei neue Antworten festgelegt und dann eine weider gelöscht, weil sie zu ähnlich der anderen war. Und jetzt steht etwas doppelt drin. Also merken: Hinzufügen geht, wieder löschten ist schlecht... :x

Benutzeravatar
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 996
Registriert: 14. Mai 2002 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Khaanara hat geschrieben:Und wieso ist diese Option "Keine Ahnung, nie gesehen" doppelt ? Ich glaub, wenn man die Serie einmal nicht gesehen hat, das sollte doch reichen :p
Ich kann komischerweise gar nicht voten. Als ich den Thread bei meinem ersten Posting öffnete, konnte ich noch abstimmen, aber jetzt nicht mehr (ich habe noch nicht abgestimmt).
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12406
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Hast Du dir vielleicht die Abstimmungen angeschaut (sann ist die Stimme im normalfall auch weg)

Benutzeravatar
TheFallenAngel
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 104
Registriert: 22. August 2002 01:54
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von TheFallenAngel »

also, ich hatte mir bei der umfrage auch die ergebnisse angeschaut und NICHT gevotet, da der "genial"-punkt ja noch nicht dabei war, letzte nacht :lol: ... und konnte eben trotzdem voten ...

- TFA -
... he became a corrupt shadow of his former self
- a fallen angel, trusted neither by heaven nor hell ...

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12109
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Rusch hat geschrieben:Ich hatte ursprünglich zwei neue Antworten festgelegt und dann eine weider gelöscht, weil sie zu ähnlich der anderen war. Und jetzt steht etwas doppelt drin.
Ich habe das soeben korrigiert. Jetzt gibt es jede Option nur noch einmal.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Benutzeravatar
Rusch
SMOF
SMOF
Beiträge: 2860
Registriert: 12. Mai 2003 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Rusch »

TheFallenAngel hat geschrieben:also, ich hatte mir bei der umfrage auch die ergebnisse angeschaut und NICHT gevotet, da der "genial"-punkt ja noch nicht dabei war, letzte nacht :lol: ... und konnte eben trotzdem voten ...
Das muss dann die Stimme von Patrik gewesen sein. :D

@Breitsameter: Wie hast Du das gemacht? Kann ich das auch reparieren?
Na, für die Zukunft werde ich vorsichtiger sein.

Aber es war schon gut, dass ich diese Option eingeführt habe. Immerhin schon drei Votes für Genial. :smokin

Antworten