Blade Runner 2049

Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

1) Okay, Rick Deckard ist demnach kein Replikant.
2) Ehrlich gesagt, kann ich Ryan Gosling nicht mehr sehen. Ich hätte lieber eine Figur wie Ray McCoy gehabt.
3) Wenigstens orientiert sich der Filmkomponist an Vangelis.

WICHTIG: Es ist kein Reboot oder Remake, sondern eine Fortsetzung! :prima:
Benutzeravatar
SF-Fan

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von SF-Fan »

Uschi Zietsch hat geschrieben:
Gast09 hat geschrieben:...dann werden wir uns vor BR-Sequels, Prequels, Spin-Offs, etc. nicht mehr retten können.
Und ne Fernsehserie wird es auch geben. Was auch immer "Fernsehen" bedeuten mag.
Gast09
Das glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass er ein Massenphänomen wird. Das war sein Vorgänger schon nicht.
Ist Blade Runner damals in den 80ern nicht an den Kinokassen gefloppt?? :naughty:
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10723
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: B. Kellermann "Der Tunnel"
Wohnort: München

Re: Blade Runner 2

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Doop hat geschrieben:Hier ein paar Reboot-Vorschläge

The Matrix Reborn
Ich schlage alternativ vor:
The Matrix That Contained The Matrix (aka The Super Matrix)

Gruß
Super-Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3855
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

"Rise of the Matrix" oder "Triple MatriXXX" (mit Vin Diesel als Neo-Neo).
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12849
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Am Montag kommt der Trailer:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Benutzeravatar
StevesBaby

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von StevesBaby »

Khaanara hat geschrieben:Am Montag kommt der Trailer:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Sieht super aus! :headbanger:
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12849
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Und nun der ganze Trailer:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7545
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von heino »

Sieht doch erstaunlich gut aus, aber ob unter der Oberfläche auch eine gute Story steckt, bezweifle ich noch sehr. Und Jared Leto ist für mich inzwischen ein rotes Tuch.
Lese zur Zeit:

Tim Julius Ruster - Flach gedacht
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Fast hat man den Eindruck, dass dies doch eine sinnvolle Fortsetzung des Klassikers BLADE RUNNER werden könnte. Aber bei Ridley Scott sollte man vorsichtig sein (auch wenn er hier nur Executive Producer ist), denn bei seinen neuen Alien-Filmen wiederholt er sich nur noch endlos... Trotzdem - dieser Trailer macht Hoffnung. Der Look und die Musik scheinen schon mal zu passen.
Oder seht ihr das anders?
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18545
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Look und Musik sind sehr respektvoll an das Original angelehnt - die Optik sieht prima aus und die Musik hört sich gut an.
Der Rest hat mich sowas von nicht abgeholt. Der Gag mit den Replikanten ist ja ohnehin nicht mehr vorhanden, also sehen wir jetzt den Nachfolge-Schöpfer, der sich noch ein bisschen was dazu ausgedacht hat. Der Besondere ist diesmal ein Mann. Und? *achselzuck*
Ich glaube nicht, dass ich mir einen meiner Ever-Top 5-Lieblingsfilme kaputtmachen will. Ich denke, der Film ist für alle später Geborenen, die das Original nicht so erlebt haben wie wir, vor allem gerade zu der damaligen Zeit, mit dem damaligen Empfinden.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Interplanar
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 157
Registriert: 29. Juni 2008 22:05

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von Interplanar »

Angesichts dessen, dass ich bei der ursprünglichen Ankündigung richtig Angst hatte, sieht das in zwei Stufen schon etwas besser aus:
- der Regisseur Villeneuve hat den Ruf erworben, sein Gehirn gerne aktiv zu halten ("Arrival")
- der Trailer jetzt sieht zumindest stimmig aus, was den Look angeht.

Minuspunkt weiterhin: Themen verwenden wollen, aber Vangelis nicht anheuern?
Offizielle Site zu den Hörspielen
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von andy »

Ich gebe mich einmal meinem Optimismus hin: Das sieht gut aus, dass kann sehr gut werden.

Und wir haben danach hier wieder jahrelang Diskussionsstoff.

Andy
Benutzeravatar
Ming der Grausame
Evil Ruler of Mongo
Evil Ruler of Mongo
Beiträge: 5385
Registriert: 9. August 2011 22:13
Bundesland: Delaware
Land: Vereinigten Staaten
Liest zur Zeit: Mike McQuay: Escape from New York
Wohnort: Wilmington
Kontaktdaten:

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von Ming der Grausame »

„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Interplanar hat geschrieben: 8. Mai 2017 21:13Themen verwenden wollen, aber Vangelis nicht anheuern?
Wahrscheinlich ist er zu alt, zu teuer oder den "Griechen" wird einfach nicht mehr vertraut. :(
Benutzeravatar
Des_Orphan

Re: Blade Runner 2049

Ungelesener Beitrag von Des_Orphan »

SF-Fan hat geschrieben: 8. April 2017 17:36 Ist Blade Runner damals in den 80ern nicht an den Kinokassen gefloppt?? :naughty:
Ich meine, dass er damals in etwa das wieder einspielte, was er kostete...dies galt damals als Flopp.
Antworten