[Film]Asterix im Land der Götter

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12837
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

[Film]Asterix im Land der Götter

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Nach den Minions nun die Gallier! Die Verfilmung von ASTERIX UND DIE TRABANTENSTADT von den Machern der "Ich - Einfach unverbesserlich 1+2"-Filmreihe:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=


Link: https://www.youtube.com/watch?v=


Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: [Film]Asterix im Land der Götter

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Asterix kommt wieder!


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

@Des_Orphan
Ich denke, diesen Art von Trailer hast Du gemeint?! :wink:
Benutzeravatar
Des_Orphan

Re: [Film]Asterix im Land der Götter

Ungelesener Beitrag von Des_Orphan »

Khaanara hat geschrieben: 5. Dezember 2014 17:18 Nach den Minions nun die Gallier! Die Verfilmung von ASTERIX UND DIE TRABANTENSTADT von den Machern der "Ich - Einfach unverbesserlich 1+2"-Filmreihe
Schaurig... Wer ASTERIX UND DIE TRABANTENSTADT kennenlernen möchte, sollte dies über die hervorragend gezeichneten und getexteten Comics tun und nicht über diesen seelenlosen CGI-animierten Schwachsinn :kopfschuettel:
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Film]Asterix im Land der Götter

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Seh ich ja jetzt erst. Wer sollen diese angeblichen Macher sein? Da ist, soweit ich sehe, keine Überschneidung zu irgendwem, der am Minions-Kosmos mitgewirkt hat.

Ich wäre für Fakten offen.
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Film]Asterix im Land der Götter

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Hm ...
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film]Asterix im Land der Götter

Ungelesener Beitrag von Doop »

Schade, wären die Minions-Schöpfer involviert, würde ich den Film sofort gucken.
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Film]Asterix im Land der Götter

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Die sind bis 20xx ausgebucht.

Aber wie gesagt, mich interessiert erstmal, woher die Behauptung kommt. Weil das alles Franzosen sind?
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Film]Asterix im Land der Götter

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

"Von den Machern von" ist ja oft auch ein Gummbegriff und meint ziemlich gerne mal "Der Prakti, der im anderen Film das Wasser getragen hat".
Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4925
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Film]Asterix im Land der Götter

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Auch hochgelobte "Macher" sind kein Garant für immer einen guten Film. Ich finde diese Beweihräucherung auf Covern und in Klappentexten sowieso albern. Entweder der Film gefällt oder nicht. Ich fand die 3D-Animation soweit ganz OK, der Film war nichts besonderes, aber einmal kann man den sehen. Man müsste dann auch über "Garfield", "Heidi" oder "Der kleine Nick" den Stab brechen. CG ist nunmal gerade Mode. Ist ja auch schneller zu produzieren und niemand muss zeichnen können ...
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Film]Asterix im Land der Götter

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

"Von den Machern" von heisst ja auch meist -- siehe oben. Also nichts.

CGI ist genauso shcnell und billig wie jede andere Animation zu produzieren, heisst: alles eine Frage der Qualitätsansprüche.
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film]Asterix im Land der Götter

Ungelesener Beitrag von Doop »

„Niemand muss zeichnen können“ darf man auch getrost ind ms Reich der Legenden verweisen.

EDIT:

https://www.bbc.com/news/technology-21947086
"For any animation, you need to be able to draw in the first place. If you can't draw with a pencil in your hand, you're not going to be able to draw in a computer. It's still drawing.
Antworten