[Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10731
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: B. Kellermann "Der Tunnel"
Wohnort: München

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Quantenmechaniker hat geschrieben:Hat der Pratt zugenommen?
Nur Muskelmasse.

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Hier ist meine Filmkritik:
https://www.sf-fan.de/filmkritik/filmkr ... rueck.html

Diesmal besonders beachtenswert: Die Gastauftritte. Und die Abspann-Szenen. :beanie:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12859
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Eine Rolle wurde leider herausgeschnitten: Wonderman alias Arkon alias Nathan Fililon - https://www.instagram.com/p/BTHUafwAxXR/
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Doop »

Was für ein guter, actionreicher, berührender, UNGLAUBLICH LUSTIGER SciFi-Film über die wahren Familienwerte!

10 von 10 Szenen, in denen Drax allen die Show stiehlt!

Der Wortvogel hat mit seiner Kritik https://wortvogel.de/2017/04/kino-kriti ... axy-vol-2/ recht. Und Andreas Borcholte auf Spiegel Online ist ahnungslos. Seine Kritik ist so unsinnig, dass ich sie nicht verlinke.
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13057
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Die wortvogelkritik klingt für mich ehrer abstoßend.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Tom Zola
BNF
BNF
Beiträge: 441
Registriert: 22. Juni 2014 17:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Tom Zola »

Doop hat geschrieben:Was für ein guter, actionreicher, berührender, UNGLAUBLICH LUSTIGER SciFi-Film über die wahren Familienwerte!

10 von 10 Szenen, in denen Drax allen die Show stiehlt!

Der Wortvogel hat mit seiner Kritik https://wortvogel.de/2017/04/kino-kriti ... axy-vol-2/ recht. Und Andreas Borcholte auf Spiegel Online ist ahnungslos. Seine Kritik ist so unsinnig, dass ich sie nicht verlinke.

Volle Zustimmung! Bin gestern auch begeistert aus dem Kino gekommen!

Und auf die Spiegel Filmkritiken gebe ich schon lange nichts mehr, ich habe das Gefühl, die versuchen durch Verreißen populärer Filme Aufmerksamkeit zu erzeugen. Allein deren Kritik zu Kong empfand ich schon als total daneben ...
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Doop »

Knochenmann hat geschrieben:Die wortvogelkritik klingt für mich ehrer abstoßend.
Dir wird der Film auch nicht gefallen. Auch Gast09 wird er nicht gefallen. ;-)
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Da macht mich jemand echt neugierig.
Gast09
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Doop »

Die Postings zu Filmen zeigen mir immer wieder, dass unser Filmgeschmack sehr unterschiedlich ist. ;-)
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18575
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Hmmm bin ein bisschen skeptisch bei der Euphorie. Obwohl das Freunde/Familiengedöns ja eigentlich schon mein Dings ist. Aber da Gerald eh dauernd Spätschicht hat, ist das sowieso Marginalie.

Was den Borcholte betrifft, den verreiße ich schon seit 8 Jahren stets, wenn ich meine Filmmeinung kundtue. An und für sich sollte mich das überzeugen, reinzugehen, denn man kann sich ziemlich drauf verlassen, was er scheiße findet, ist gut.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Doop »

Sehe ich genauso wie Du, Uschi. Schlechte Kritik auf SPON = Guter Film, der mir gefällt. Gerade auch bei Borcholte.

Ich glaube, Dir wird der Film gefallen. Nicht jeder Gag im Film zündet, aber doch sehr, sehr viele. Und ans Herz geht der Film wirklich.
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 243
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Ich war auch gerade mit meinem Sohn drin und wir sind beide hellauf begeistert. Ebenfalls 10/10 von mir!
Ein richtig schöner Science-Fiction-Film für die ganze Familie, der irgendwie alles hat. Spannung, Humor, Action, Drama, Musik. Man kann lachen und weinen und er ist visuell unglaublich beeindruckend.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18575
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Muss auf DVD warten - bis Mitte Mai Spätschicht, da läuft der längst nicht mehr bei uns. Aber DVD auf alle Fälle.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Rocky im Weltall?!

Den Papa hätte ich gar nicht vermisst - für den Rest gibt's 10 von 10 Mixtapes.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: [Film] Guardians Of The Galaxy: Volume 2

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Ein Bekannter von mir war im Kino und fand ihn richtig schlimm. Er findet den Humor zu albern, also disneytypisch Kinderhumor. Kein Vergleich zum ersten Teil. Handlung gibt es nicht.
Antworten