[Film] Star Trek: Beyond

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

[Film] Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Der erste Trailer ist da - jetzt auch offiziell:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Filmstart 21.07.2016
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Doop »

Ach nee... Die Enterprise wird zerstört. Wie originell. Die Komik scheint mir zu bemüht. Und die Hard-Rock-Musik im Trailer ist doch nicht deren Ernst? Die Idee "Weltraumhelden hören irdische Musik von gestern" ist denn auch noch aus "Guardians of the Galaxy" geklaut. Meine Hoffnung ist leider stark gesunken.
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3857
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Mich spricht der Trailer gar nicht an. Aber die Beastie Boys gab es auch schon im ersten Film in der Anfangsszene zu hören.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Doop »

Habe ich auch gerade gelesen. Wusste nicht mehr, dass das der gleiche Song war. Beastie Boys sind natürlich auch kein Hard Rock. Fand ich damals aber schon wenig passend für Star Trek. Aber damals (junger Kirk, rebellisch) noch eher als jetzt im dritten Film.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18586
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Mir hat der Trailer gefallen. Zackbummboingpengkrabumm. Und ein hübsches Alien. Mehr brauch ich nicht ...
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
saturn
BNF
BNF
Beiträge: 439
Registriert: 5. Februar 2003 23:28
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von saturn »

Es gibt viel zu sehen im Trailer, aber ich empfinde ihn als recht beliebig. Selten fühlte sich ein Trailer für mich weniger "star-trekig" an.

Na, es war ja nur ein erster Teaser. Mehr wird kommen und ansehen werde ich mir den Film sowieso.
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Schlimmer kann es nicht werden nach der Pleite mit Star Trek Into Darkness. :smokin
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10731
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Kellermann "Adam und Ada"
Wohnort: München

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Zackbummboingpengkrabumm. Und ein hübsches Alien. Mehr brauch ich nicht ...
Das ist verdammt nahe an "Aliens, Raumschiffe und T*tten".
Liest du auch gerne Dirk van den Boom?

Gruß
Ralf,
wird sich den Star-Trek-Film schenken
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Amtranik
BNF
BNF
Beiträge: 821
Registriert: 14. Juli 2009 22:06
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Amtranik »

Ich hab den 2. bisher noch nicht gesehn. Falls er mir mal irgendwo umsonst übern Weg läuft schau ichs mir an. Sagt ein absoluter Trek Fan der mit den neuen Kinofilmen allerdings nicht so warm geworden ist. Mein Augenmerk liegt schon auf 2017 und der neuen Serie. :freude:
Benutzeravatar
Martian
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 169
Registriert: 7. April 2014 22:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Martian »

Amtranik hat geschrieben:...Sagt ein absoluter Trek Fan der mit den neuen Kinofilmen allerdings nicht so warm geworden ist.
Ich glaube, ich bin zu alt für Nu Trek :(

PS: Jetzt sagt mir bitte, mit dem Alter entwickelt sich der Geschmack.
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10731
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Kellermann "Adam und Ada"
Wohnort: München

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Martian hat geschrieben:PS: Jetzt sagt mir bitte, mit dem Alter entwickelt sich der Geschmack.
Aber gerne doch: Mit dem Alter entwickelt sich der Geschmack.

Gut so?

fragt
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Martian
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 169
Registriert: 7. April 2014 22:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Martian »

Hmmm! Balsam! :smokin

Danke
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16550
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Alana »

Martian hat geschrieben:Hmmm! Balsam! :smokin

Danke
Fragt sich nur, in welche Richtung! :lol:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18586
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Shock Wave Rider hat geschrieben:
Uschi Zietsch hat geschrieben:Zackbummboingpengkrabumm. Und ein hübsches Alien. Mehr brauch ich nicht ...
Das ist verdammt nahe an "Aliens, Raumschiffe und T*tten".
Ja, aber das war bei Original-ST doch noch nie anders? Ich seh da keinen Unterschied. Ich hab die Hauptfiguren, ich hab eine geschrottete Enterprise und ein Haufen Aliens. Ich erwarte von ST ab dem Reboot wirklich nicht mehr und nichts anderes ...
wird sich den Star-Trek-Film schenken
Das ist doch schön! Wenn sich sonst keiner findet, der ihn dir schenkt - hast du was, worauf du dich freuen kannst!

Hihihi ... :xmas:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Oliver
SMOF
SMOF
Beiträge: 1782
Registriert: 18. Januar 2003 18:29
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: Star Trek: Beyond

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Martian hat geschrieben:
Amtranik hat geschrieben:...Sagt ein absoluter Trek Fan der mit den neuen Kinofilmen allerdings nicht so warm geworden ist.
Ich glaube, ich bin zu alt für Nu Trek :(

PS: Jetzt sagt mir bitte, mit dem Alter entwickelt sich der Geschmack.
In der Regel verfeinert sich der Geschmack, wenn man am Ball bleibt.

Trotzdem sage ich mit Nachdruck fürs Protokoll: Ich habe kürzlich mal wieder in ein paar alte Trek-Filme reingeschaut, ich mag die immer noch, muss aber ganz klar sagen, dass ich heilfroh bin, dass die neuen Macher nicht auf die bei Star Trek unangenehm große, lautstark vernehmliche Rheumadeckenfraktion Rücksicht nehmen, die sich das Trek zurück wünschen, in welchen alte Männer auf der Brücke der Enterprise hektisch in gedruckten Wörterbüchern aus totem Holz blättern. Das braucht 2015 niemand mehr, der für Kinotickets zahlt.

Ich freue mich auf Beyond und werde ihn mir definitiv auch schenken - auf Blu-Ray.
Antworten