[Film] Justice League

Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Ja, Physiotherapeut wäre mir auch lieber :lol:
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2825
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 6. April 2021 13:30 (...)
Ich warte auf die Silberscheibe Ende Mai, da hab ich schon was zum drauf freuen.
Und die Black Widow muss auch warten, ich seh's gar nicht ein, bei Disney extra Geld abdrücken zu müssen. Neeneeee.
Das Beste an den Silberscheiben: funktioniert störungs- und unterbrechungsfrei auch dann, wenn der Router gerade mal wieder sein DSL-Training betreibt...

Uschi Zietsch hat geschrieben: 6. April 2021 17:39 WAS SOLL DAS HEISSEN??? * schnaub * * den Stock hervorkramt und loskriecht * GLEICH HAB ICH DICH!
:popcorn: Showtime!
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Des_Orphan

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Des_Orphan »

Habe mir gestern nun auch den Zack Snyder - Cut angesehen...
Da ich ihm nun wirklich Gerechtigkeit wiederfahren lassen wollte, sah ich mir zunächst einmal die Vorgänger (Man of Steel, Batman v Superman: Dawn of Justice, Suicide Squad und Wonder Woman) an, von denen mich eigentlich nur Wonder Woman einigermaßen zu fesseln wußte. Die beiden Superman-Filme waren ein teils unausgegorener, teils hinlänglich bekannter und streckenweise pompös überfrachteter Kram, während die Suicide Squad nur albern und langweilig waren :nein:
Justice League schien dann - ala Endgame - alles zusammenführen zu wollen, doch da war eben nicht viel.
Während das MCU mit wesentlich mehr Filmen wirkliche Charaktere erschaffen konnte, wurden hier ein Cyborg und ein Spiderman-Epigon (Flash) aus dem Boden gestampft.
Während der eine pathetisch-klischeebeladen daherkam (Vincent), war der andere (Flash) lediglich enervierend albern...Das war absoluter Mist und reichte an die Avenger-Filme auch nicht ansatzweise heran :nein:
Größstes Manko der DC-Filme (bis auf Wonder Woman) war schlicht der fehlende Humor!
Die Effekte waren unterer Durchschnitt und erreichten manchmal ledig die Qualität eines Cinematographic-Trailers eines relativ aktuellen PC-Spiels.
Das Agieren der Figuren wirkte weitgehend planlos oder beliebig und die Batman-Vision am Ende wird kaum ein Uneingeweihter begriffen haben; sie war ohnehin viel zu lang, hing kaum noch mit der Handlung zusammen und man fragte sich, was das eigentlich sollte? :wand:
Meiner Ansicht nach ein ganz großer und sinnlos aufgeblasener Quark :kopfschuettel: :nein:
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18465
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

JIPPIIIIIIEEEEE habe heute die DVD vorbestellt! Bin schon sooooo gespannt!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Des_Orphan

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Des_Orphan »

Da wir hinsichtlich unserer Meinung zu Filmen selten (oder nie) auch nur ansatzweise einer Meinung sind, könnte er dir durchaus gefallen :)
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18465
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Nach dem, was ich bisher an Meinungen gehört habe, bin ich sogar sicher, dass er mir gefallen wird.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18465
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Gestern in einem Rutsch angeschaut, und trotz der Länge empfand ich keine Längen. Dagegen kacken die Marvel-Filme ab, das ist ein riesiges, rundes Helden-Epos und lässt mich an die Ilias denken. Endlich wird mir klar, wer Steppenwolf ist und warum er so handelt, endlich erfahren wir den Aufbau der JL als solche, und es ist auch noch Zeit für Origins. Alle meiner vielen Fragen des Kinofilms wurden vollauf beantwortet, wir sehen J'onn, wir sehen Darkseid und wie das alles zusammenhängt. Die DVD mit dem Kinofilm hat keine Zukunft mehr bei mir - jetzt sieht man erst, wie vermurkst der ist.
Und der lange Epilog war sehr cool.
:prima: :popcorn: :freude:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten