Seite 1 von 10

[Film] Justice League

Verfasst: 20. Januar 2016 18:21
von Khaanara
Hier drei kurze Hintergrundinformationen zu Cyborg, Flash und Aquaman und deren Darsteller Ray Fisher, Ezra Miller und Jason Mamoa in der 2017 erscheinenden ersten Justice League-Verfilmung


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Filmstart: November 2017

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 23. Juli 2016 22:36
von Khaanara

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 16. August 2016 08:29
von ...

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 16. August 2016 11:16
von Uschi Zietsch
Oh, hab ich jetzt erst gesehen, Khaa, danke schön! ^^

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 17. August 2016 11:47
von ...
Bitte schön!

Und wieder weg.

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 17. August 2016 12:05
von lapismont
Das ist so verwirrend mit dem Herrn Wolf.

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 17. August 2016 12:07
von Uschi Zietsch
Das ist Khaa?! Ejejejej da blickt man ja nicht mehr durch ... Wiesowaswiewarum?

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 17. August 2016 13:09
von ...
Passwort entsorgt nach dem Umzug :ganz_evil:

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 17. August 2016 16:12
von Uschi Zietsch
Ach soooooooooooo ^^

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 14. März 2017 13:14
von Quantenmechaniker
Zack Snyder: "Wir machen die Filme nicht für die Kritiker, sondern für die Fans."
Hahaha, ob Warner das genauso sieht? :lol: :wink:
Ich bin pessimistisch, ob das noch was werden wird. Die Filmkritiker haben sich eingeschworen jeden DC-Film fertig zu machen, den sie unter die Finger bekommen. Zuerst kommt die Wunderfrau dran. :lol:

BTW Comic Con Trailer: Wo ist Supi?!

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 14. März 2017 19:34
von heino
Quantenmechaniker hat geschrieben: Ich bin pessimistisch, ob das noch was werden wird. Die Filmkritiker haben sich eingeschworen jeden DC-Film fertig zu machen, den sie unter die Finger bekommen. Zuerst kommt die Wunderfrau dran. :lol:

BTW Comic Con Trailer: Wo ist Supi?!
Das glaube ich nicht, das ist die blöde Verschwörungstheorie, nach der Marvel alle Kritiker gekauft hätte, um Warner/DC mies zu machen. "Man of steel" hat ja noch ordentliche, wenn auch nicht überragende, Kritiken bekommen. Aber "Batman vs Superman" und "Suicide Squad" waren einfach keine guten Filme, da gibt es nix zu beschönigen. Wenn Warner einen guten DC-Film macht, spiegelt sich das auch in den Kritiken, wie man an den Batman-Filmen von Nolan sehen kann.

Und Superman ist in BvS "gestorben". Natürlich weiß jeder, dass er zurück kommen wird (immerhin ist das MoS-Sequel ja beschlossene Sache), nur wann ist halt die Frage.

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 15. März 2017 10:28
von Quantenmechaniker
heino hat geschrieben:Wenn Warner einen guten DC-Film macht, spiegelt sich das auch in den Kritiken, wie man an den Batman-Filmen von Nolan sehen kann.
Doc Snyder kann keine eigenen guten Geschichten schreiben. Seine beiden bisherigen Erfolge beruhten auf guten Vorlagen.
Nolan war auch bedacht bzgl. Einsatz von phantastischen Elementen. Ein außerirdisches Riesenvieh wie Doomsday wäre nie in seiner Batman-Trilogie aufgetaucht. In einem ernsten Kontext echt recht undenkbar. Green Lantern floppte deswegen u.a. auch. :lehrer:

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 15. März 2017 13:07
von heino
Snyder schreibt die Filme ja auch nicht, das macht hauptsächlich Goyer (der selbst schon genug Stinker zu verantworten hat, u.a. Ghost Rider 2), der sich wiederum bei BvS Hilfe von Chris Terrio geholt hat. Dass Nolan realistischer an die Sache heran ging, ist zweifellos richtig, allerdings war Doomsday auch nie ein Gegner von Batman. Und Green Lantern floppte nicht wegen der phantastischen Elemente, die sind alle bereits in den Comics angelegt (das Lantern-Korps, Parallax, die Rivalität mit Sinestro usw.), sondern weil er schlecht umgesetzt wurde.

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 16. März 2017 06:58
von heino
Gut, dass "Wonder Woman " schon fertig ist und "Justice League" bereits in Arbeit, denn sonst scheint bei Warner wirklich gar nichts zu laufen. "Flash" hat schon mehrere Regisseure und Drehbücher verschlissen und ist keinen Meter weiter gekommen und mit "The Batman" sieht das ganz genau so aus. Nachdem Affleck nicht mehr Regie führen mag und alle bisherigen Drehbücher wohl nicht den Ansprüchen genügten, fängt man jetzt wieder bei Null an. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Affleck ganz aussteigt:

http://www.aintitcool.com/node/77445

Re: [Film] Justice League

Verfasst: 16. März 2017 09:34
von Quantenmechaniker
heino hat geschrieben:Und Green Lantern floppte nicht wegen der phantastischen Elemente, die sind alle bereits in den Comics angelegt (das Lantern-Korps, Parallax, die Rivalität mit Sinestro usw.), sondern weil er schlecht umgesetzt wurde.
Was wurde genau schlecht umgesetzt? Eine ausführliche Analyse habe ich bisher nicht entdecken können. Gestern habe ich mir Green Lantern nochmal angesehen und ich finde er wird immer besser.
heino hat geschrieben:"Flash" hat schon mehrere Regisseure und Drehbücher verschlissen und ist keinen Meter weiter gekommen und mit "The Batman" sieht das ganz genau so aus. Nachdem Affleck nicht mehr Regie führen mag und alle bisherigen Drehbücher wohl nicht den Ansprüchen genügten, fängt man jetzt wieder bei Null an. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Affleck ganz aussteigt.
Steigt Affleck aus, dann "Leb wohl, DCU" und ab in die Mottenkiste. Ich finde wir brauchen keinen Batmanfilm. Es gibt schon reichlich Batmänner. Warner/DC soll sich lieber auf die anderen Charaktere konzentrieren.
Und die permanente Drehbuchverwürfe und Regiewechslerei liegt denke ich größtenteils am Management. Ich bezichtige Zack Snyder gerne als Mitschuldigen, aber das wäre doch zu kurz gedacht. Es würde mich nicht wundern, wenn das Management selbst im Regiestuhl sitzt. :mad: