[Film] Solo - A Star Wars Story

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12836
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

[Film] Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Die Besetzung für den bekanntesten Weltraumschmuggler aller Zeiten ist gefunden: Alden Ehrenreich

Seine Vita: http://www.imdb.com/name/nm2403277/?ref_=tt_cl_t1
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von andy »

Daran muss ich mich erst gewöhnen. Aber die Verantwortlichen haben in meinen Augen ein gutes Händchen für die Besetzung in SW VII gezeigt. Da hoffe ich einfach mal drauf, die wissen auch, was sie hier missen.

Ob es den Film braucht? Welchen Film braucht es schon. Solange ich im Kino Spaß habe, soll mir auch eine Han-Solo-Story willkommen sein.

Andy
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Ja klar.
Und da die Einspielergebnisse von EP VII bereits die 2-Mrd-Grenze überschritten haben (wobei Disney auch als Verleiher auftritt) würde es mich sehr wundern wenn es a) nur bei einem HS-Film bliebe und es b) außer HS keine weitere Person gäbe, dessen Story aus der Rahmenhandlung herausgeholt und gesondert verfilmt würde.
Die sind clever, die Disneys.
Gast09
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von andy »

Der Woody erklärt dem Han also, wie er das Kessel-Rennen in weniger als 12 Parsecs fliegen kann:

Woody Harrelson wird Han Solos Mentor

Nachdem mit RO immer besser gefällt, freue mich auf immer mehr auf diese Story.

Andy
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12836
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Geheime Aufnahmen des Vorsprechens für die Hauptrolle sind durchgesickert:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18465
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

HAHAHAHAHAHA Danke!!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2825
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Wenn die letzten News stimmen und so bleiben? Will man den Solo Film in China unter anderem Namen laufen lassen ... glaubt man wirklich die Chinesen wären so blöd darauf hereinzufallen oder das die da, trotz kommunistischer Diktatur, keine Internet Quellen haben oder Nachrichtensender, die das verraten?^^

Es soll statt Solo: A Star Wars Story, Ranger Solo heißen.

China ist eifnach kein Star Wars Land ... die ganzen Filme(also auch die Ur Trilogie) liefen da ja ohnehin erst vor was? Ein paar Jahren? Zehn Jahren? Irgendwie so was war da doch.
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Der Name "Han" ist in China mit dem Namen einer Dynastie (206 v.Chr. - 220 n.Chr.) belegt. Darüber hinaus gibt es etliche andere Han-Worte in der chinesischen Sprache. Es ist also nur nachvollziehbar, dass "Han" durch "Ranger" ersetzt wird.
Sowas kommt ab und an mal vor. Rolls Royce hatte vor einigen Jahren eine Limousine auf dem Markt, die auch in Deutschland unter dem Namen: "Silver Mist" vermarktet werden sollte. Hat allerdings nicht funktioniert. Auch ist es hierzulande nicht förderlich, ein Geschenk als "Gift" zu bezeichnen.
Gast09
PS: die Aussage, dass China kein Star-Wars-Land sei, hält einer empirischen Überprüfung nicht wirklich stand (Angaben in Mio. USD).
Film / gesamt / China:
EP 7/ 2100 / 124; Rogue One/ 1100 / 70; EP 8 / 1300 / 42(Stand heute)
Benutzeravatar
Ming der Grausame
Evil Ruler of Mongo
Evil Ruler of Mongo
Beiträge: 5385
Registriert: 9. August 2011 22:13
Bundesland: Delaware
Land: Vereinigten Staaten
Liest zur Zeit: Mike McQuay: Escape from New York
Wohnort: Wilmington
Kontaktdaten:

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Ming der Grausame »

„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Gast09 hat geschrieben: 5. Februar 2018 10:26
EP 7/ 2100 / 124; Rogue One/ 1100 / 70; EP 8 / 1300 / 42(Stand heute)

China war, ist und wird wahrscheinlich nie ein Land sein, indem Star War so verbreitet und beliebt ist, wie in den USA oder Europa. Eine neue Hoffnung lief da 2015 zum ersten Mal ...


Du willst Zahlen? Chinas Population macht etwa 1/7 der Weltbevölkerung aus und EP 7 kommt gerade mal so über die 100 Mille, also ungefähr 6 Prozent des gesamten Gewinns. Dann aber 70, 42 - das sind erbärmliche Einnahmen für ein Land, mit circa 1 Milliarde Bewohner und mit jedem neuen Film haben die Einnahmen abgenommen. Könnte man so was einen Trend nennen?

Hast du auch Zahlen zu den restlichen Teilen?
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Star Wars VIII hat in China bisher über 7 Millionen ZuschauerInnen bekommen. Die Top Ten führt seit letztem Jahr Wolf Warriors 2 mit 159 Millionen an, was noch einmal deutlich mehr ist, als 2016er Kassenschlager The Mermaid mit 92 Millionen.

Da ist für Disney noch viel Platz nach oben. Der Warcraft-Film errang übrigens 39 Millionen. Aus chinesischer Sicht wäre hier eher eine Fortsetzung sinnvoll. ;)
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

@Campbell:
Stets zu diensten.
EP1: 1000 / 4,1
EP2: 650 / 5,5
EP3: 850 / 9,1
Daten von EP 4 - 6 (also dem Star-Wars-Urschleim) scheint es nicht zu geben. Was nicht wirklich verwundert, denn das Land war damals vom Maoismus geprägt (Mao starb am 9.9.76, eine signifikante Öffnung des Landes Richtung Westen zeichnete sich erst ab als sich der 31.12.1999 unaufhaltsam näherte; der Tag an dem Hong Kong von GB an PRC zurückfallen sollte).
Du hast nach "Tendenz" gefragt. Ich wäre da eher vorsichtig. Zahlen einer derartigen Macro-Statistik lassen sich problemlos in jede Richtung interpretieren. Immerhin müssen sie in China bei einem Durchschnittseinkommen von vllt 250 USD rein statistisch fast einen Tag arbeiten, um sich eine Kino-Karte leisten zu können.
Disney jedenfalls wird sich in China weiter engagieren. Im Sommer startet in Disneyland Shanghai das Musical The Lion King in chinesischer Übersetzung; Eintrittspreis umgerechnet 60 USD.
Gast09
Zuletzt geändert von Gast09 am 5. Februar 2018 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3854
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

lapismont hat geschrieben: 5. Februar 2018 15:31 Star Wars VIII hat in China bisher über 7 Millionen ZuschauerInnen bekommen. Die Top Ten führt seit letztem Jahr Wolf Warriors 2 mit 159 Millionen an, was noch einmal deutlich mehr ist, als 2016er Kassenschlager The Mermaid mit 92 Millionen.
Vielleich sollte Disney den Film dann lieber "Wookie Warriors 2" nennen. :beanie:
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2825
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Film] Han Solo - A Star Wars Story

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Ich spüre Schwingungen der Dunklen Seite der Macht in diesem Faden. Negative Energien.
Ich werde jetzt ein wenig positive Energie kontemplieren.
Ommmmm.
:kaffee_muede:
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Antworten