[Film] Logan (2017)

Benutzeravatar
Nina
SMOF
SMOF
Beiträge: 5293
Registriert: 4. Mai 2005 13:14
Bundesland: Oberöstereich
Land: Österreich
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: [Film] Logan (2017)

Ungelesener Beitrag von Nina »

Was jetzt diese Familie betrifft, _Logan_ wollte schnell weiter (und am liebsten nicht mal aussteigen), Pr.X wollte helfen und außerdem der kleinen Wolverine Nachhilfe in "normales Familienleben" geben. Tja.
Da hast Du wohl Recht. Logan scheint was geahnt zu haben. Und ja, im Endeffekt - tja, klar, dann wäre halt vielleicht (nicht sicher) ein Pferd überfahren worden. (Ach, bin ich froh, dass ich Nicht-Fahrerin bin. Solche Entscheidungen wie ob man ein Tier überfährt oder überfahren lässt, wird es da wohl nicht geben.)
Ich finde auch die Handlungen der Charaktere recht konsequent. Aber es ist mir halt trotzdem zu viel, wenn eine Familie wegen ihres Kontakts zu einem Superhelden dahingemetzelt wird. Das mag ich nicht sehen. Nicht in einem Film, wo die Leute Superkräfte haben, da erwarte ich mir halt dass eine total liebe Familie auch gerettet wird. Und die waren ja echt supernett, also da wäre man selbst gerne Gast.
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: [Film] Logan (2017)

Ungelesener Beitrag von Bully »

Nina hat geschrieben: 3. Juni 2017 23:39
Was jetzt diese Familie betrifft, _Logan_ wollte schnell weiter (und am liebsten nicht mal aussteigen), Pr.X wollte helfen und außerdem der kleinen Wolverine Nachhilfe in "normales Familienleben" geben. Tja.
Da hast Du wohl Recht. Logan scheint was geahnt zu haben. Und ja, im Endeffekt - tja, klar, dann wäre halt vielleicht (nicht sicher) ein Pferd überfahren worden. (Ach, bin ich froh, dass ich Nicht-Fahrerin bin. Solche Entscheidungen wie ob man ein Tier überfährt oder überfahren lässt, wird es da wohl nicht geben.)
...
Die _Pferde_ zu retten war wohl nicht das Problem. Den Wagen der Familie aus den Graben zu holen, wohl auch nicht.
Logan hat aus leidlicher Erfahrung gelernt, dass er andere am besten beschützen kann, indem er sich nicht zu sehr an sie bindet. Und sie werden verfolgt. Und Zeit ist möglicherweise ein Faktor, obwohl er nicht weiß, ob es eine "Deadline" gibt. Aber trotzdem ist es nicht direkt sinnlos, normales Sozialverhalten zu zeigen. An sich hätte ich mich an seiner Stelle schnell verabschiedet, aber dass das so ausging, war mehr tragisch als dumm.
Anderswo known as Yart Fulgen
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: [Film] Logan (2017)

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Habe ich es richtig irgendwo gelesen dass der nächste X-Men "New Mutants" und der übernächste "Dark Phoenix' heißen wird?
Gast09
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Logan (2017)

Ungelesener Beitrag von Doop »

Gast09 hat geschrieben: 16. Juni 2017 13:34 Habe ich es richtig irgendwo gelesen dass der nächste X-Men "New Mutants" und der übernächste "Dark Phoenix' heißen wird?
Gast09
Ja. Im Prinzip richtig. Wobei auch Deadpool 2 wieder im X-Men-Kosmos spielt.
Benutzeravatar
Oliver
SMOF
SMOF
Beiträge: 1782
Registriert: 18. Januar 2003 18:29
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Re: [Film] Logan (2017)

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Doop hat geschrieben: 16. Juni 2017 13:54
Gast09 hat geschrieben: 16. Juni 2017 13:34 Habe ich es richtig irgendwo gelesen dass der nächste X-Men "New Mutants" und der übernächste "Dark Phoenix' heißen wird?
Gast09
Ja. Im Prinzip richtig. Wobei auch Deadpool 2 wieder im X-Men-Kosmos spielt.
Genau. Wir bekommen nächstes Jahr somit DREI X-Men Filme. Wobei die direkte Fortsetzung der X-Men Hauptserie der "Dark Phoenix" ist, der die gleichnamige Saga um Jean Grey adaptiert, die ja auch schon im dritten Film "The Last Stand" am Rande gestreift wurde.

Der New Mutants-Film soll angeblich eher ein düsterer Horror-Film sein und die "Demon Bear"-Saga verfilmen, das ist der Ömmes hier:
https://www.comixology.eu/New-Mutants-X ... mic/144291

Im Deadpool 2 hat Cable seinen ersten Auftritt, worauf ich mich schon freue, da ich denke, dass Josh Brolin da sehr gut passt. Ja, jener Brolin, der auch im nächsten Avengers den Bösewicht Thanos spielt. Das Duo Deadpool / Cable soll ggf. in weitere Cable-Solofilme und einen weiteren Team-Film (X-Force) münden und, und....Comic-Fans werden die nächsten Jahre nicht verhungern. :smokin
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Film] Logan (2017)

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Oliver hat geschrieben: 16. Juni 2017 17:19 ....Comic-Fans werden die nächsten Jahre nicht verhungern. :smokin
Naja, aber nur von Popcorn und Kinonachos wird man auch nicht satt :lol:
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Antworten