Film: Beauty and the Beast (2017)

Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Film: Beauty and the Beast (2017)

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Von mir nochmal (letztmalig) hochgeholt.
Laut boxofficemojo hat dieser Film bereits in der Erstverwertung fast 1,2 Mrd. USD eingespielt. Die grandiose Performance von Emma Watson ist daran sicher nicht ganz unschuldig. Wie zu einem anderen Film sicher treffend kommentiert: Emma Watson hat sich von ihrer Hermine-Rolle und ihrer Verknüpfung mit dem Harry-Potter-Universum in sehr kurzer Zeit sehr erfolgreich gelöst.
Gast09
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 243
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Film: Beauty and the Beast (2017)

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Heute mit meinen Kindern geguckt.
Aber ehrlich gesagt: ich habe mich zu Tode gelangweilt.
Schauspielerisch eigentlich ein Totalausfall. Grandiose Performance von Emma Watson? Konnte ich nicht finden. Sie hat durchaus schon gute Rollen gespielt, aber dieser Film gehörte nicht dazu.
Es war ja im Grunde auch nur eine 1:1 Nachstellung der Trickfilm-Vorlage, was den Langeweilefaktor ja direkt immens erhöhte. Also gab es auch keine Überraschungen oder großartigen Abweichungen. Und in Deutsch sind die Lieder einfach zum wegrennen.
Mit viel gutem Willen 3/10.
Für mich eigentlich völlig überflüssig. Da hätten sie es auch bei der Trickfilm-Version belassen können.
Antworten