[Film] Wanderers

Benutzeravatar
Interplanar
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 157
Registriert: 29. Juni 2008 22:05

[Film] Wanderers

Ungelesener Beitrag von Interplanar »

Kaum zu glauben ... gibt's zu diesem Film keinen eigenen Thread?

https://vimeo.com/108650530

Der vierminütige Film, das Werk eines Einzelnen (!), bebildert einen Monolog von CARL SAGAN über die Sehnsucht zu den Sternen.

Lohnt sich!
Offizielle Site zu den Hörspielen
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: [Film] Wanderers

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Ja, der ist gut gemacht. Kennst Du auch diesen hier?

Prospect (2014)
http://shepfilms.com/prospect

(Aber mit echten Schauspielern!)
Hahlebopp
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 313
Registriert: 24. April 2018 20:29
Land: Deutschland

Re: [Film] Wanderers

Ungelesener Beitrag von Hahlebopp »

Wanderers ist wirklich ganz großes Kino. Mit seinen 4 Minuten weitaus beeindruckender, als so mancher große Kinoblockbuster der letzten Jahre.

Hat auch eine eigene kleine Homepage dieser Clip:
http://www.erikwernquist.com/wanderers/

Und wer den Clip noch nicht kennt: Unbedingt auch den Hinweis unter dem Video beachten. Bildqualität sollte man außerdem auch auf max hochschrauben.

... Anmerken möchte ich allerdings noch, dass wohl doch ein paar mehr Leute bei diesem Kurzfilm mitgeholfen haben, siehe die Credits.
Antworten