Fantasy Filmfest White Nights

Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: Fantasy Filmfest White Nights

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

heino hat geschrieben: 16. Januar 2017 19:39 - The Osiris Child

"Deserteur Kane Sommerville kämpft sich Seite an Seite mit Ex-Häftling Sy Lombrok durch unwirtliches Niemandsland. Dicht gefolgt von einer Horde fieser Alien-Monster, die versehentlich freigesetzt nun auf Vernichtungsfeldzug gegen die Menschheit wüten. Der gefährlichste Gegner der beiden Männer ist jedoch die Zeit: In wenigen Stunden soll alles Leben auf dem Planeten ausradiert werden."

Das war der einzige SF-Film im Programm und der wartet trotz eines lächerlichen geringen Budgets (800 000 australische Dollar) mit wirklich guten SFX und fetter Action auf. Allerdings passt die Story auf den Rand eines Bierdeckels, ist aber furchtbar kompliziert erzählt, was mir den Spass verdorben hat.

5 von 10 fehlgeschlagenen Genexperimenten
Erscheint demnächst auf Blu-ray und DVD. Neulich stehe ich auf Bierdeckelstories. Gekauft! :smokin
Antworten