Star Wars: The Last Jedi

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18586
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich kann mir kaum was Spannenderes vorstellen als Obi-Wans Geschichte. Nicht bekannt ist seine Kindheit (Popeln und Pupsen) und das, was er 20 Jahre lang in der Wüste Tatooines gemacht hat. (Nix.) Sauspannend! Viel spannender als das, was wir dazwischen schon gesehen haben. Als Padawan und als Meister. Also echt. Das wird der beste SW aller Zeiten!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Montag
SMOF
SMOF
Beiträge: 1234
Registriert: 3. November 2003 23:43
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Montag »

Gast09 hat geschrieben: 19. August 2017 17:12 Disney arbeitet weiter an der Amortisation ihres Zukaufs.
Ich denke mal, der Star Wars-Ankauf ist längst amortisiert. Ich hab dafür keine Zahlen, aber die Lizenzen für Merchandise müssten dafür sicher reichen. Star Wars ist wirklich überall. Selbst beim Einkaufen gehen, kommt man daran nicht vorbei.

Obi-Wan und Biopic? Weiß nicht. Die essentiellen Szenen aus seinem Leben wurden uns doch schon gezeigt. Naja, diese Star Wars-Maschine ist mir zunehmend unklar.
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Doop »

Der Obi-Wan-Film ist doch schon seit Jahren, eigentlich seit dem Disney das Frachise gekauft hat, im Gespräch.
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Naja, in der Animationsserie kriegt man einen kurzen Einblick darüber was Obi Wan in der Wüste getrieben hat, aber ja - der Obi Wan Film ist ja jetzt kein großes Geheimnis. Han Solo kriegt ja auch seinen eigenen und da werden sich noch andere Figuren dazu kommen ... so was wie ein - was hat Vader getan. So ein Film aus Sicht des Schurken wäre sicher ein Publikumsmagnet oder die erste Story um seinen Schüler Starkiller.

Was das Geld angeht, denke ich auch dass die 4 Milliarden Dollar längst oder so gut wie wieder in Disneys Portemonnaie sind.
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Es geht voran. Disney hat JJ zurück geholt. Wenn das mal keine gute Nachricht ist:
http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/t ... spartanntp
Gast09
OK, einverstanden; bezieht sich auf den nächsten Film. Ist aber gleichwohl wichtig auch für diesen Film.
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Ich weiß nicht, ob JJ eine gute Nachricht ist.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3857
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Am Ende entscheidet sowieso Kathleen Kennedy, wie der Jedihase läuft. Da ist es wohl egal, wer auf dem Regiestuhl sitzt.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Passend zum Start des Vorverkaufes kam heute der finale Trailer für den Film heraus:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Benutzeravatar
Andreas Eschbach
SMOF
SMOF
Beiträge: 2781
Registriert: 27. Dezember 2003 15:16
Land: Deutschland
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Andreas Eschbach »

Hach. Einer dieser Filme, den ich nicht nicht schauen kann …
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18586
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Huiiii.
Warum denn nicht, Andreas?
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Pogopuschel hat geschrieben: 14. September 2017 00:16 Da ist es wohl egal, wer auf dem Regiestuhl sitzt.
Warum sitzt die Tussie dann nicht selbst darauf?
Mehr Regisseurinnen braucht das Land. :smokin

Zum Trailer:
Naja, zeigt viel, erzählt wenig. Ich tippe auf eine Mischung aus TESB (Eisähnlichen Planeten) und ROTJ (Jedi trifft auf Imperator), weil faules Schreiben monentan sehr inn ist. Die Farbe "rot" dominiert den zweiten Teil, während Teil alles in "blau" gehalten ist. Der Ausschnitt, wo Kylo feuern will und dann das Bild von Leia ist natürlich aus dem Kontext gerissen. Es sollte so suggeriert werden, dass sie hier sterben wird. Aber nachdem was ich gelesen habe, wurde an "Die letzten Jedi" nichts mehr geändert.
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13068
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Die Frage ist doch: wird wieder ein Todesstern drinn sein oder nicht?
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18586
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ihr habt alle keine Ahnung. :xmas: Ich freu mich drauf.
Hier nochmal extended in amerienglisch:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Den Vorgänger gibt es übrigens seit einigen Tagen auf Netflix.
Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 2586
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Neil Sharpson - Ecce Machina. Die Seele der Maschine
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Ender »

Khaanara hat geschrieben: 10. Oktober 2017 14:25 Den Vorgänger gibt es übrigens seit einigen Tagen auf Netflix.
Den vorletzten Jedi? :kopfkratz:
Antworten