Star Wars: The Last Jedi

Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Knochenmann hat geschrieben: 10. Oktober 2017 12:57 Die Frage ist doch: wird wieder ein Todesstern drinn sein oder nicht?
Kam Episode V nicht auch ohne aus? Dann wäre erst in IX wieder einer dran.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Andreas Eschbach
SMOF
SMOF
Beiträge: 2781
Registriert: 27. Dezember 2003 15:16
Land: Deutschland
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Andreas Eschbach »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 10. Oktober 2017 11:30 Huiiii.
Warum denn nicht, Andreas?
Die haben mich geistig einfach im Griff. Wahrscheinlich ein Jedi-Trick. :o
Benutzeravatar
Andreas Eschbach
SMOF
SMOF
Beiträge: 2781
Registriert: 27. Dezember 2003 15:16
Land: Deutschland
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Andreas Eschbach »

Knochenmann hat geschrieben: 10. Oktober 2017 12:57 Die Frage ist doch: wird wieder ein Todesstern drinn sein oder nicht?
Ich tippe mal, dass wir es mit einer Todesgalaxis zu tun bekommen … !

:megablaster:
Wesp5
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 167
Registriert: 10. September 2012 15:34
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Dresden Files

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Wesp5 »

Valerie J. Long hat geschrieben: 10. Oktober 2017 15:58
Knochenmann hat geschrieben: 10. Oktober 2017 12:57 Die Frage ist doch: wird wieder ein Todesstern drinn sein oder nicht?
Kam Episode V nicht auch ohne aus? Dann wäre erst in IX wieder einer dran.
Genau. Dafür haben wir Walker gegen Speeder: Check! Rebellen kriegen was drauf: Check! Jedi-Ausbildung: Check! Ich bin dein Bruder, Rey (Hand ausstreckend): Check ;)! Und Leia könnte tatsächlich sterben, denn selber spoilern als Carrie Fisher starb konnte Disney ja auch nicht.
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7549
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von heino »

Andreas Eschbach hat geschrieben: 10. Oktober 2017 08:20 Hach. Einer dieser Filme, den ich nicht nicht schauen kann …
Geht mir auch so. Ich habe mich sowohl über TFA als auch über "Rogue One" geärgert, weil die beide den Erwartungen nicht ansatzweise gerecht wurden. Aber dann hauen die wieder einen gutem Trailer raus und ich will das doch sehen, weil es ja endlich mal wieder ein richtig guter SW-Film sein könnte....

Ich weiß, das ist naiv. Was will man machen? :oops:
Lese zur Zeit:

Edward Lee - Inferno
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

heino hat geschrieben: 10. Oktober 2017 17:37 Ich weiß, das ist naiv. Was will man machen? :oops:
Kino gucken. Damit es die Bude noch gibt, wenn mal wieder ein richtig guter Film kommt.
:popcorn:
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12852
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Mit der dunklen Seite der Macht lässt es sich in der Wohnung besser saugen :-) : http://stadt-bremerhaven.de/samsung-lae ... einsaugen/
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7549
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von heino »

Valerie J. Long hat geschrieben: 10. Oktober 2017 19:53 Kino gucken. Damit es die Bude noch gibt, wenn mal wieder ein richtig guter Film kommt.
:popcorn:
Das wird mit Sicherheit nicht an mir scheitern :wink:
Lese zur Zeit:

Edward Lee - Inferno
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12852
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Ich habe schon gestern Abend drei Karten für den 19.12. im großen Kino 1 des Kinopalastes im Nachbarort geordert, für die 16:40 Uhr-Vorstellung.
Muss nur wohl so kurz vor Weihnachten ein Parkplatz im Ort vor dem MTZ suchen. :-)
Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2771
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Diese Nachricht hier wird uns nicht wirklich überraschen:
"Episode IX" - und dann? "Star Wars"-Produzentin Kathleen Kennedy verriet nun, wie es mit der Reihe weitergehen wird. Und spoilerte dabei womöglich ...
Nach "Star Wars: Episode IX" (Start: Dezember 2019) ist noch lange nicht Schluss: In der "Star Wars Show", die jede Woche online ausgestrahlt wird, erklärte LucasFilm-Präsidentin Kathleen Kennedy, dass nach Abschluss der aktuellen Trilogie weitere Weltraum-Abenteuer in Planung sind. "Wir sitzen derzeit beisammen und überlegen, in welche Richtung die Star-Wars-Geschichten in den nächsten zehn Jahren gehen könnten", erklärte die Produzentin. "Geschichten, die erzählen, wie es nach 'Episode IX' mit diesen neuen Charakteren weitergeht: Rey, Poe, Finn, BB-8. Aber wir denken auch darüber nach, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die Teil der Star-Wars-Welt werden wollen und uns auf ganz neue Wege führen könnten."

Gast09
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Jedes gute Pferd muss totgeritten werden.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13052
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich fordere ein Weihnachtsspecial.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Dass diese Meldung jetzt kommt ist kein Zufall. Am 9.11.17 gibt es (nach Handelsschluss an der NYSE) eine Web-PK in welcher der CEO die Ergebnisse sowohl von Q4/17 als auch FY/17 (jeweils endend zum 30. Sept. 17) präsentiert. Ganz sicher wird es auch Ausblicke auf die weitere Konzern-Entwicklung geben. Dies ist wichtig, denn durch die Beendigung der Zusammenarbeit mit Netflix verfügt Disney über keinen eigenen Zugang zu Streaming-Diensten was z.B. Morgan Stanley dazu bewogen hat, seine Kursprognose für 31.12.17 von 120 USD auf 105 USD zu korrigieren und die Aktie auf "Neutral" herabzustufen. Die Dividende wird dieses Jahr signifikant geringer sein als letztes Jahr. Auch ist der Sport-Sender ESPN stark defizitär. In den letzten Tagen hat es Verhandlungen mit Fox gegeben, u.a. mit dem Ziel dass Murdock die gesamte Film-Produktion seines Konzerns auf Disney auslagert. Die Verhandlungen stocken zurzeit aber weil Disney seine Marktpräsenz gerne durch Zukäufe vergrößert, kann da doch noch was kommen. Gerüchteweise ist auch von einer Zusammenarbeit mit Amazon die Rede, was zu einem Streaming-Dienst namens Disney First führen könnte.
Na ja, und die "unbeabsichtigte" Äußerung von Kennedy passt hier eben sehr gut. Sie pflegen ihre Shareholder; so muss das ja auch sein.
https://thewaltdisneycompany.com/disney ... s-webcast/
Gast09
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18560
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Zumindest wissen wir jetzt schon, wer überlebt.

Nun, wenn es Geld abwirft, warum sollen sie nicht weitermachen, Star Trek wird ja auch immer weiter gemacht, und man muss es sich ja nicht anschauen. Also ich zB, bei mir ist nach 9 Schluss.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten