Star Wars: The Last Jedi

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18589
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Wesp5, sei mir nicht bös, aber das hast du jetzt alles schon mehrfach geschrieben. Wir kennen deine Meinung. Wie wär's, wenn du deinen Unmut dorthin schickst, wo er zielgeführt ist? Es gibt doch bestimmt ein Disney-Forum, in das Disney-Beschäftigte reinschauen und in dem man darüber Dampf ablassen kann. Du bekommst ja gar keine Distanz mehr und bügelst jede Antwort sofort mit immer derselben Begründung nieder. Das ist doch kein Austausch mehr.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Wesp5 hat geschrieben: 24. Januar 2018 14:54 (...)
Aber nein, die neuen Schreiber denken man kann den Fans einfach alles ohne Begründung vorsetzen, die werden das schon runter schlucken.
(...)
Und wenn in Ep9 interstellare Riesenhaifische vorkommen, die per Hypertornado über die bewohnten Planeten verteilt werden. Ist mir egal.
:popcorn:

Ist auch nicht schlimmer als ein Exogorth.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Andreas Eschbach
SMOF
SMOF
Beiträge: 2781
Registriert: 27. Dezember 2003 15:16
Land: Deutschland
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Andreas Eschbach »

Man ist kein "Rey-Hasser", wenn man das Drehbuch kritisiert. Ich bin sicher, die Schauspielerin tut, was sie kann, um dem Unsinn Sinn zu verleihen. Aber die Logiklöcher zu groß sie sind …
Benutzeravatar
Ming der Grausame
Evil Ruler of Mongo
Evil Ruler of Mongo
Beiträge: 5385
Registriert: 9. August 2011 22:13
Bundesland: Delaware
Land: Vereinigten Staaten
Liest zur Zeit: Mike McQuay: Escape from New York
Wohnort: Wilmington
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Ming der Grausame »

Bild
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von heino »

Valerie J. Long hat geschrieben: 24. Januar 2018 16:32 Und wenn in Ep9 interstellare Riesenhaifische vorkommen, die per Hypertornado über die bewohnten Planeten verteilt werden. Ist mir egal.
:popcorn:
Hey Haie machen alles besser. Also machen Riesenhaie alles riesig besser :wink:
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7551
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von heino »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 23. Januar 2018 19:05 Im Ernst: Der einzige Markt, der interessiert, sind die USA. Plus Merchandising. Europa ist ein nettes Zubrot, auf das man sich freut, aber nicht entscheidend, wenn es fehlt.
China interessiert niemanden. Die meisten Filme dort sind chinesischer Bauart, andere werden stark zensiert oder dürfen gar nicht gezeigt werden. Wer bei Filmen auf den chinesischen Markt baut, ist kein Kalkulationsgenie, sondern ein Depp.

Das mag bei SW stimmen, aber insgesamt ist das so nicht mehr richtig. Immer mehr Filme nehmen in Übersee deutlich mehr ein als in den USA und etliche wurden auch nur durch die Einnahmen in China überhaupt in die Gewinnzone geholt (z.B. "World of Warcraft" oder "Pacific Rim"). Ist ja auch nicht grundlos so, dass viele Filme - z.B. Iron Man - nur für das chinesische Publikum geändert wurden.
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18589
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Andreas Eschbach hat geschrieben: 24. Januar 2018 18:09 Man ist kein "Rey-Hasser", wenn man das Drehbuch kritisiert. Ich bin sicher, die Schauspielerin tut, was sie kann, um dem Unsinn Sinn zu verleihen. Aber die Logiklöcher zu groß sie sind …
Das wissen wir doch. Ich denke sogar schon ab Seite 2 oder 3 des Threads wird es wiedergekäut.

Es ändert aber nichts daran, dass das manche stört und manche nicht. Dass es manche nicht stört, wird sich auch bei der 396. Wiederholung und Betonung darauf nicht ändern. Und das ist gut so! :xmas:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Wesp5
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 167
Registriert: 10. September 2012 15:34
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Dresden Files

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Wesp5 »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 24. Januar 2018 16:31 Wesp5, sei mir nicht bös, aber das hast du jetzt alles schon mehrfach geschrieben.
Ich habe nur auf ein Posting geantwortet, wo jemand wiederrum auf meine Vorwürfe reagiert hat. Sowas nennt man Diskussion! Oder ist es dir lieber, wenn jeder seine Meinung einmal kund tut und dann nie wieder etwas postet? Dann wäre es hier ziemlich ruhig ;). Solange noch was neues drin steht, z.B. die konkreten Verbesserungsvorschläge die ich und der Vorposter gemacht haben, finde ich das normal. Ausserdem sind Ep 7 und Ep 8 jene Art von Filmen, wo einem bei jeder neuen Diskussion oder YouTube Video wieder neue Probleme auffallen :)!
Zuletzt geändert von Wesp5 am 25. Januar 2018 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ming der Grausame
Evil Ruler of Mongo
Evil Ruler of Mongo
Beiträge: 5385
Registriert: 9. August 2011 22:13
Bundesland: Delaware
Land: Vereinigten Staaten
Liest zur Zeit: Mike McQuay: Escape from New York
Wohnort: Wilmington
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Ming der Grausame »

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass mein Chewbacca-Zitat das Ganze am Besten zusammenfasst... Bild
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Ming der Grausame hat geschrieben: 25. Januar 2018 13:23 Ich bin immer noch davon überzeugt, dass mein Chewbacca-Zitat das Ganze am Besten zusammenfasst... Bild
Seine Eloquenz und die geschliffenen Formulierungen gehörten schon immer zu den Glanzlichtern der Filme.
8-)
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8949
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Doop »

Chewie hat Recht!
Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4932
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Ming der Grausame hat geschrieben: 25. Januar 2018 13:23 Ich bin immer noch davon überzeugt, dass mein Chewbacca-Zitat das Ganze am Besten zusammenfasst...
Aber nur, wenn Chewbacca weiblich ist... 8-)
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Campbell »

heino hat geschrieben: 25. Januar 2018 07:21
Valerie J. Long hat geschrieben: 24. Januar 2018 16:32 Und wenn in Ep9 interstellare Riesenhaifische vorkommen, die per Hypertornado über die bewohnten Planeten verteilt werden. Ist mir egal.
:popcorn:
Hey Haie machen alles besser. Also machen Riesenhaie alles riesig besser :wink:
Witzige Anmerkung - es gibt in Star Wars tatsächlich so was wie Fische im Weltraum ... ein mal so riesige Rochen, die wohl vor allem in Gaswolken herum surfen und dann so was ... ist alles Canon ...

Bild
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Bully »

Lando Calrissian und die Sternenhöhle von Thon Boka. Lehesu, der Oswaft. Hachhhhh....
Anderswo known as Yart Fulgen
Wesp5
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 167
Registriert: 10. September 2012 15:34
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Dresden Files

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Wesp5 »

Bully hat geschrieben: 25. Januar 2018 21:06 Lando Calrissian und die Sternenhöhle von Thon Boka. Lehesu, der Oswaft. Hachhhhh....
Irgendwas muss das Viech im Asteroiden in TESB ja fressen :)! Apropos, Timothy Zahn hat auch ein cooles Buch über "Wale im Weltall" geschrieben: "Warhorse"!
Antworten