Star Wars: The Last Jedi

Benutzeravatar
Medizinmann
Fan
Fan
Beiträge: 73
Registriert: 13. Juli 2018 09:15
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Medizinmann »

....oooO( *seuffz* )

mit Traurigem Tanz
Medizinmann
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Ich finde, das ist eine gute Nachricht. Ihr Name steht für Sachkenntnis und Kontinuität. Verbunden mit der Einbeziehung professioneller Handwerker aus dem Games-of-Thrones-Universum werden sich für EP X - XII interessante Entwicklungen auftun. Ein "weiter so" scheint mir unrealistisch.
Gast09
Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2439
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ungelesener Beitrag von Naut »

Anlässlich des Starts von Teil IX haben wir uns Teil VII (erneut) und VIII (erstmals) angesehen.

Ergebnis: Episode VIII ist ein überlanger, teils mit langgezogenen, langweiligen, teils mit unangenehm anbiedernden Elementen angereicherter Film. Im Kern hat mir die Geschichte dabei gefallen , aber auf Pferderennen und besonders nervige Glitzerfüchse hätte ich gern verzichtet, stellen sie mir doch ein zu deutliches Zugeständnis an anime-gewöhnte Kinder dar. Wenn man diesen und ähnlichen Kram herausschneiden würde, hätte der Film auch eine ansprechende Länge ... von wahrscheinlich unter einer Stunde. :) Aber sei's drum.
Antworten