Seite 1 von 11

[Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 24. Juli 2017 12:18
von Doop
Das Poster zum kommenden Film. Besser als jeder Teaser-Trailer.
IMG_2546.JPG

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 24. Juli 2017 12:28
von Tom Zola
Pure Liebe :headbanger:

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 24. Juli 2017 14:30
von Gast09
Spielen die jetzt alle in einem Film mit? Oder anders gefragt: wird das nicht irgendwann ganz einfach nur absurd?
Wie dem auch sei: imdb.de zeigt etwas aus "making of"
http://www.imdb.com/title/tt4154756/vid ... _=tt_ov_vi
Gast09

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 24. Juli 2017 14:38
von heino
Ja, tun sie. Und ich mache mir auch Sorgen, dass das zur endgültigen Überfrachtung führt. Aber nach "Civil War" - der ja auch schon einen enorm großen Cast hatte - bin ich zumindest optimistisch, dass das Ergebnis gut wird.

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 24. Juli 2017 15:53
von Doop
Wieso absurd? So funktionieren die Comics seit über 50 Jahren.

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 24. Juli 2017 17:28
von Khaanara
Spiderman 3 ist auch durch Überfrachtung, meiner Meinung nach, kaputt gemacht worden. Da wäre weniger mehr gewesen.
Irgendwie habe ich Angst, dass dies auch mit den Avengers passieren könnte.

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 24. Juli 2017 17:44
von Valerie J. Long
Es ist eigentlich typisch für große Kriege, dass ein paar Leute mehr mitmischen...

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 24. Juli 2017 19:23
von heino
Valerie J. Long hat geschrieben: 24. Juli 2017 17:44 Es ist eigentlich typisch für große Kriege, dass ein paar Leute mehr mitmischen...
Das ist zwar richtig, trotzdem bleibt aber die Frage, wie all diesen Figuren in einem ca. 2,5 Std-Film (ursprünglich sollte es ein Zweiteiler werden, das wurde aber zurück genommen) genug Laufzeit eingeräumt werden soll. Das wird eine wahre Herkulesaufgabe für die Autoren und die Regisseure.

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 24. Juli 2017 20:55
von Doop
3 Stunden wird der Film wohl lang sein. Und es wird ein Zweiteiler, auch wenn die Teile nicht Infinity War I und II heißen werden, sondern "Infinity War" und "Title still not disclosed to the public possibly to avoid spoilers". Wir reden also von einer Gesamtlaufzeit beider Filme von 5,5 bis 6 Stunden.

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 25. Juli 2017 08:02
von heino
Doop hat geschrieben: 24. Juli 2017 20:55 3 Stunden wird der Film wohl lang sein. Und es wird ein Zweiteiler, auch wenn die Teile nicht Infinity War I und II heißen werden, sondern "Infinity War" und "Title still not disclosed to the public possibly to avoid spoilers". Wir reden also von einer Gesamtlaufzeit beider Filme von 5,5 bis 6 Stunden.
Letzterem haben die Russos bereits widersprochen, die Filme sollen sich stark voneinander unterscheiden: Hier z.B. haben sie das (wenn auch sehr zweideutig) gesagt:

http://www.superherohype.com/news/37107 ... r#/slide/1

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 25. Juli 2017 08:34
von heino
heino hat geschrieben: 25. Juli 2017 08:02
Doop hat geschrieben: 24. Juli 2017 20:55 3 Stunden wird der Film wohl lang sein. Und es wird ein Zweiteiler, auch wenn die Teile nicht Infinity War I und II heißen werden, sondern "Infinity War" und "Title still not disclosed to the public possibly to avoid spoilers". Wir reden also von einer Gesamtlaufzeit beider Filme von 5,5 bis 6 Stunden.
Letzterem haben die Russos bereits widersprochen, die Filme sollen sich stark voneinander unterscheiden: Hier z.B. haben sie das (wenn auch sehr zweideutig) gesagt:

http://www.superherohype.com/news/37107 ... r#/slide/1

Und eben noch das hier gefunden:

"We already know that the fourth Avengers movie, despite being filmed back to back with Infinity War, isn’t going to just be Infinity War Part 2. It may very well be that when Carol finally meets up with the rest of Earth’s Mightiest Heroes, she might inadvertently end up bringing a hoard of shapeshifting imposters along with her."

Stammt aus diesem sehr aktuellen Artikel:

http://io9.gizmodo.com/which-characters ... 1797198396

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 25. Juli 2017 08:47
von Doop
Dass Carol Danvers gespielt von Bree Larson spätestens im übernächsten Avengers-Film dabei ist, darf man wohl vermuten.

Der "Captain Marvel"-Film selbst wird in den 90er Jahren spielen, die Skrull werden die Gegner sein (Kree/Skrull War als Inspiration und Secret Invasion als Ende von Phase 4?). Und Nick Fury wird mitspielen. Mit beiden Augen, jedenfalls zu Filmbeginn.

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 25. Juli 2017 18:47
von heino
Es ging mir eigentlich um diesen Satz hier, mit dem das Zitat anfing:

""We already know that the fourth Avengers movie, despite being filmed back to back with Infinity War, isn’t going to just be Infinity War Part 2."

Den kann man wohl so verstehen, dass IW da nur noch einen Teil der Handlung in Avengers 4 ausmachen wird. Dass Brie Larson Captain Marvel spielen wird, ist ja schon lange klar.

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 29. November 2017 15:13
von Khaanara

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Verfasst: 29. November 2017 16:21
von Doop
:headbanger: :freude: :popcorn: