Fantasy Filmfest 2017

Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13770
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau
Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Filmfest 2017

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Quantenmechaniker hat geschrieben: 22. Juni 2019 23:51
lapismont hat geschrieben: 22. September 2017 21:04 Reset

Boah. SF vom Feinsten. Hat uns umgehauen in der Perforfamnce und in der Zeitreise-Umsetzung. Wenn der irgendwo läuft, geht rein!
Nö. Finde ich nicht. Geübte Zeitreisen-Kenner werden sich langweilen. Dass er mit dem Namen Jackie Chan stark beworben wurde, ist ein Alarmsignal.
okay, im FFF wurde das, soweit ich mich erinnere, nicht mit ihm beworben. Bin aber auch komplett ungeübt in Zeitreisen :beanie:
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: Fantasy Filmfest 2017

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

lapismont hat geschrieben: 23. Juni 2019 00:58 okay, im FFF wurde das, soweit ich mich erinnere, nicht mit ihm beworben. Bin aber auch komplett ungeübt in Zeitreisen :beanie:
Jackie Chans Name steht ganz groß auf der DVD drauf. Das ist merkwürdig, dass er nicht beim FFF erwähnt wurde. Ansonsten ist es Käuferverarsche. :smokin
Der Ansatz, dass man mit jeder Vergangenheitszeitreise "instabiler" wird, halte ich nicht für verkehrt, jedoch ist es hier nur mittelmäßig umgesetzt worden.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12865
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Filmfest 2017

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Antworten