Film: S.U.M. 1

Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Film: S.U.M. 1

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Falls das noch nicht wahrgenommen wurde: die Menschheit lebt zumindest nachts unterirdisch um sich vor den Aliens zu verstecken, welche wiederum nur nachts in Erscheinung treten; und nein - sie heißen nicht Morlocks. Und ja - vielleicht ist das alles nur ein Trick.
Der Film soll am 17.12.17 bereits in die Kinos kommen. So soll es dann aussehen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/23523 ... 62671.html
Gast09
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Film: S.U.M. 1

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

So ist es auch, aber leider läuft der Film nur in 5 Orten in Deutschland und dort auch nur sehr sporadisch.
https://www.kino.de/film/s.u.m.-1-2017/kinoprogramm/
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: Film: S.U.M. 1

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Das ist bedauerlich. Interessiert hätte mich der schon.
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: Film: S.U.M. 1

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Termin für Blu-ray/DVD: 22. Juni 2018
Antworten