Disney übernimmt 20th Century Fox

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7239
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Ungelesener Beitrag von Doop » 16. Juni 2019 23:17

lapismont hat geschrieben:
16. Juni 2019 20:27
Doop hat geschrieben:
16. Juni 2019 20:15
Oder welchen Superheldenfilm betrachtest Du als Meisterwerk, als einen Film, den Du in Deine ganz persönliche Top-Liste der besten Filme aller Zeiten einreihen würdest?
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, ganz eindeutig.
Großartiger Film. Aber kein Superheldenfilm im eigentlichen Sinne. Eher eine Hommage an Computerspiele und Gamer und ihre Kultur.
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 8232
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Ungelesener Beitrag von Knochenmann » 17. Juni 2019 06:14

lapismont hat geschrieben:
16. Juni 2019 20:27
Doop hat geschrieben:
16. Juni 2019 20:15
Oder welchen Superheldenfilm betrachtest Du als Meisterwerk, als einen Film, den Du in Deine ganz persönliche Top-Liste der besten Filme aller Zeiten einreihen würdest?
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, ganz eindeutig.
Sekundäre!
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Alle Bücher müssen gelesen werden

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 11803
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Ungelesener Beitrag von Khaanara » 17. Juni 2019 10:48

Quantenmechaniker hat geschrieben:
16. Juni 2019 17:55
Auch dieser tolle Captain Marvel? Der soll auch nur "naja" sein. :naughty:
Ich kenne nur die DC-Version vom letztem Jahr mit Zachary Levi und den fand ich gut, weil auch mal etwas anders. :D
Disneys Kopie spare ich mir für Netflix. :-)

Und Thor wurde von Film zu Film immer merkwürdiger und am Ende nur noch eine Witzfigur seiner selbst.

Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2581
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Ungelesener Beitrag von Gast09 » 5. Juli 2019 15:14

Am Rande erwähnt:
Manuel Neuer im Disney Channel
Welt-Torwart Manuel Neuer wird diesen Sommer im Disney-Channel auftreten. In Anlehnung an Figuren aus dem MCU wird er beim "Marvel Superhelden Sommer" Kindern zeigen, wie sie durch Sport und Bewegung Helden werden können: Diskuswerfen wie Captain America, Tauziehen mit Hulk-Power.
Disney arbeitet schon längere Zeit mit der Manuel-Neuer-Kids-Foundation zusammen, welche auch diese Projekt betreut (Wiki:).
Manuel Neuer gründete 2010 seine eigene Stiftung „Manuel Neuer Kids Foundation“, mit der er unter anderem ein Projekt der katholischen Stadtkirche Gelsenkirchen gegen Kinderarmut sowie einen Jugendtreff der Ordensgemeinschaft der Amigonianer unterstützt. Der Charity-Auktionsplattform United Charity stellte er bereits mehrere Gegenstände, z. B. signierte Trikots zur Verfügung, um sie zugunsten seiner Stiftung zu versteigern.
Disney startet im November seinen Streaming Dienst in welchem das MCU eine wichtige Rolle spielen wird.
https://www.dwdl.de/nachrichten/73007/m ... zu_helden/
Gast09

Antworten