[Comics] Alligator-Farm vor dem Aus?

Smiley
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 936
Registriert: 5. Juni 2003 14:49
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Smiley »

Och, wenn die Mädels gut gezeichnet sind, werde ich mir irgendwann auch mal eine Ausgabe zulegen. Habe die Hefte allerdings auch noch nirgendwo entdecken können.

Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, für den Fandom-Observer mal ein Rezensions-Exemplar zu erhalten :smokin
Ein Leben ohne Tabasco ist möglich, aber geschmacklos.
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11428
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

karlnagel hat geschrieben:
L.N. Muhr hat geschrieben:
karlnagel hat geschrieben: KASSIERER (kennt hier bestimmt keiner...)
dass punks IMMER provozieren müssen ... :D
das ist ihre gesellschaftliche Aufgabe lt. Grundgesetz, Tarifverträgen und StVo.
dafür seit ihr dann auch in der punkersozialkasse ...
Benutzeravatar
Olaf
SMOF
SMOF
Beiträge: 4605
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Smiley hat geschrieben:Och, wenn die Mädels gut gezeichnet sind, werde ich mir irgendwann auch mal eine Ausgabe zulegen. Habe die Hefte allerdings auch noch nirgendwo entdecken können.

Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, für den Fandom-Observer mal ein Rezensions-Exemplar zu erhalten :smokin
Hey, das fällt in meine Sparte, bleib bei deinen Fanzines. ;)
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6121
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

@Smiley: Die bisher erschienenen PERRYs sollten bei Transgalaxis erhältlich sein.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Olaf hat geschrieben:
Smiley hat geschrieben:Och, wenn die Mädels gut gezeichnet sind, werde ich mir irgendwann auch mal eine Ausgabe zulegen. Habe die Hefte allerdings auch noch nirgendwo entdecken können.

Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, für den Fandom-Observer mal ein Rezensions-Exemplar zu erhalten :smokin
Hey, das fällt in meine Sparte, bleib bei deinen Fanzines. ;)
Ihr Schädlinge, ich kaufe meine Reziexemplare immer:
http://khaanara.blogspot.com/2006/09/co ... ck-im.html

Ist kein Wunder, das es den Comicverlagen so schlecht geht !
Benutzeravatar
karlnagel
Fan
Fan
Beiträge: 22
Registriert: 24. September 2004 14:54
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von karlnagel »

wer ein Rezensionexemplar benötigt, soll mir einfach eine Mail schreiben mit Angabe der Publikation.

Von den vergangenen beiden Heften haben wir nach der Vertriebskatastrophe das Lager voll und überlegen schon, wie wir die Hefte sinnvolll einsetzen können. Sowas schmeisst man ja nicht weg. Eine Anfrage an Hethke, der ja die PERRY-Reprints macht, und dem wir kostenlose Hefte für seine Abonnenten angeboten habe, hat's auch nicht gebracht - die haben die Reihe gerade mit der 99 eingestellt.

Auf der anderen Seite machen wir natürlich auf den Markt kaputt, wenn wir zuviele Hefte umsonst in der Gegend herumstreuen.

Blödes Dilemma...
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6121
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Wichtig wäre, dass die PERRYs in mehr Läden zu kriegen sind. Ich habe die Hefte noch in keiner der zahlreichen Bahnhofsbuchhandlungen gesehen, die ich regelmäßig besuche. Das finde ich sehr bedauerlich. Wenn die PERRYs direkt neben den PR-Heftromanen stehen würden, dann würden wahrscheinlich eine ganze Menge Leute zugreifen, die von der Existenz dieser Comics jetzt gar keine Ahnung haben oder die nicht wissen, wo man sie herkriegen kann (nicht jeder hat Internet, nicht jeder kennt die Bestellmöglichkeiten).
Benutzeravatar
karlnagel
Fan
Fan
Beiträge: 22
Registriert: 24. September 2004 14:54
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von karlnagel »

So ist es. Deswegen ja der neue Vertrieb. Der COMIXENE-Vertrieb, bei dem wir bislang waren, war ja eh kein Vertrieb im Wortsinne, sondern mehr so eine Huckepack-Geschichte. Will heißen, wir haben uns an die Versendung der COMIXENE an die Bahnhofskioske mit drangehangen. Nun ist die CX aber eben nicht an allen Bahnhofskiosken vertreten, und die Zeiten ihrer monatlichen Erscheinungsweise sind auch vorbei.
Hätte ich gewußt, daß das so eine problematische Sache ist, hätte ich die Vertriebsgeschichte anders angepackt.
Aber so ist das eben mit Neulingen... erst mal ein blutige Nase holen und Geld in den Sand setzen!
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Hier ein Ausblick auf die Nr. 133, die demnächst erscheint:
http://www.alligatorfarm.de/website/act ... 84300_p133
Antworten