Seite 1 von 1

Globetrotter-Comics

Verfasst: 7. Oktober 2008 15:28
von Poldi
Ich möchte euch die Comicseite meines Freundes vorstellen: http://www.globetrotter-comics.de

Schaut doch mal vorbei, Kommentare und Reaktionen sind erwünscht! ;)

Bild

Re: Globetrotter-Comics

Verfasst: 31. Oktober 2008 21:46
von Poldi
Achtung: Die nächsten Seiten sind online! Suchtfaktor garantiert, die Spannung steigt... Hier geht's lang

Re: Globetrotter-Comics

Verfasst: 17. November 2008 11:27
von Poldi
NEWS MITTE NOVEMBER 2008:

DAS ARCHIV IST GEÖFFNET!

DORT SIND NUN DIE ERSTEN SEITEN MEINES COMICS „DIE SCHEISSENDEN VÖGEL“ ZU SEHEN UND DER NAME IST PROGRAMM! DIES SEI EINE WARNUNG FÜR DIEJENIGEN UNTER EUCH, DENEN SCHWARZER FÄKALHUMOR ZUWIDER IST! ALLEN ANDEREN- VIEL SPASS!

Re: Globetrotter-Comics

Verfasst: 6. Dezember 2008 17:35
von Poldi
NEWS DEZEMBER 2008

MIT DEN SEITEN 20-29 DES GLOBETROTTER-COMICS „ANZIEHUNGSKRÄFTE“ WÜNSCHE ICH EUCH EINE SCHÖNE, BESINNLICHE ADVENTSZEIT UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
Hier geht's direkt zum Comic.

Re: Globetrotter-Comics

Verfasst: 4. Januar 2009 23:15
von Poldi

Re: Globetrotter-Comics

Verfasst: 2. Februar 2009 22:16
von Poldi
Hallo!
Unter "Archiv" sind nun weitere "Scheissende Vögel" zu finden! Viel Spass!

Re: Globetrotter-Comics

Verfasst: 14. Juli 2009 14:32
von Poldi
Ein neuer Trailer und die Titelseite zum zweiten Abenteuer gibt´s schon mal als kleinen Vorgeschmack! Ab Oktober 2009 geht´s los!

Re: Globetrotter-Comics

Verfasst: 3. Oktober 2009 13:27
von Poldi
Original von der kleine
Sie sind zurück: Die Globetrotter!
Zur Feier dieses Anlasses veranstalte ich ein Gewinnspiel! Macht mit und gewinnt das erste Abenteuer der Globetrotter als 48-seitigen Comicband! Teilnahmeregeln und die ersten Seiten gibt es hier: http://www.globetrotter-comics.de!
Viel Spass und viel Erfolg! LG Stefan
Original von der kleine
Hallo zusammen!
Zum Start des 2.Globetrotter-Abenteuers gibt es was zu gewinnen:
1.PREIS: DEN 1.GLOBETROTTER-COMICBAND ALS 48-SEITIGE HARDCOVER-AUSGABE

2.-5.PREIS: DEN 1.GLOBETROTTER-COMICBAND ALS 48-SEITIGE SOFTCOVER-AUSGABE

WIE KÖNNT IHR GEWINNEN? NUN, GANZ EINFACH: EIN CHARAKTER, DER IN "QUARANTÄNE" AUFTAUCHEN WIRD, HAT LEIDER NOCH KEINEN NAMEN :(

IHR SEHT IHN HIER UNTEN. ER IST EIN NEUER, ZWIELICHTIGER GEHILFE VON GROBIAN, DEM OBERBÖSEWICHT! EIN ÜBLER TYP, DER STETS MIT SEINEM SCHWANZ EINE WAFFE AUF DEM RÜCKEN TRÄGT! GEBT IHM EINEN NAMEN! SCHREIBT EURE VORSCHLÄGE INS GÄSTEBUCH (http://www.gaestebuch.globetrotter-comics.de) ODER SCHREIBT EINE E-MAIL AN stefanloske@gmx.de

DIE FÜNF BESTEN NAMENSGEBER GEWINNEN! TEILNAHMESCHLUSS IST DER 6.DEZEMBER 2009. DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN.

Weitere Regeln siehe unten.

NUN WÜNSCHE ICH EUCH VIEL ERFOLG UND VIEL VERGNÜGEN! LG STEFAN
Bild

Gewinnspiel Regeln:

1. Eure vollständige Adresse in der Email angeben. Im Gästebuch bitte Eure Email-Adresse angeben..
2. Eine Mehrfachteilnahme einer Person an dem jeweils laufenden Gewinnspiel ist ausgeschlossen. Entsprechende Versuche führen zum Ausschluss von dem Gewinnspiel.
3. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist für den Teilnehmenden ohne Kosten oder weitere Verpflichtungen verbunden. Die zur Übersendung des Gewinns notwendigen Portokosten trägt der Veranstalter.
4. Es wird keine Gewähr der einwandfreien Funktionalität des Gewinns gegeben.
5. Der Versand des Gewinns erfolgt über die Deutsche Post AG. Evtl. verlustig gegangene Gewinnsendungen werden nicht durch den Veranstalter ersetzt. Der Gewinner hat hierbei dann keinen Anspruch auf Ersatz.
6. Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
7. Der Betreiber des Gewinnspiels behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder in Teilen abzubrechen. Dies gilt insbesondere, wenn das Gewinnspiel aus irgendwelchen Gründen nicht planmäßig laufen kann, so etwa bei Computerviren, bei Fehlern der Soft- und/oder Hardware und/oder aus sonstigen technischen und/oder rechtlichen Gründen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und/oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels beeinflussen.
8. Der Teilnehmende erklärt sich für den Gewinnfall damit einverstanden, dass sein Name & Ort im Rahmen der Gewinnbekanntmachung auf dieser Seite veröffentlicht werden.
9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich habe die gedruckten Exemplare schon gesehen und kann euch nur empfehlen, mitzumachen. Viel Erfolg!

Bild