Seite 1 von 1

The Star Wars

Verfasst: 10. August 2013 16:41
von Khaanara
Am 4.September erscheint bei Dark Horse eine Umsetzung des Grundkonzeptes von George Lucas und des verstorbenen Konzeptzeichners Ralph McQuarrie zu Star Wars als 8-teilige Comicreihe. Da gibt es zum Beispiel abweichend vom Film den grünhäutigen Alien Schmuggler Han Solo, den Jedi-General Luke Skywalker, den jungen Annikin Starkiller, Prinzessin Leia und den dunklen Gegner Darth Vader ohne Atemmaske zu sehen.

Hier der Ankündigungstrailer dazu:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Re: The Star Wars

Verfasst: 10. August 2013 16:50
von Uschi Zietsch
Da guck'sch mal rein. :)

Re: The Star Wars

Verfasst: 10. August 2013 17:25
von Khaanara
Auf der Dark Horse-Seite gibt es auch eine kleine Preview: https://digital.darkhorse.com/profile/3363/

Re: The Star Wars

Verfasst: 14. August 2013 14:46
von speddy
Vielen Dank für die Info. Als Kind habe ich mir immer ausgemalt wie die Alternative mit Starkiller und Co. ausgesehen hätte. Deshalb freue ich mich da besonders drauf. Aufgefallen wäre mir das nämlich nicht. Bei der Schwemme an Star Wars Büchern und Comics habe ich schon lange das Interesse verloren. Aber das klingt jetzt doch wieder sehr interessant. :freude:

Re: The Star Wars

Verfasst: 14. August 2013 17:03
von Uschi Zietsch
Ich bin auch gespannt drauf. Ob Panini das auch auf Deutsch bringt? (-> für meinen besten Ehemann) Muss mal Jo fragen.

Re: The Star Wars

Verfasst: 27. August 2013 18:35
von upanishad
Unter ...

http://www.darkhorse.com/Comics/Previews/24-281?page=0

... sieht man die ersten Seiten als preview.

Re: The Star Wars

Verfasst: 28. August 2013 08:38
von Uschi Zietsch
Sieht recht gut aus! :popcorn:

Re: The Star Wars

Verfasst: 5. September 2013 18:13
von Montag
die Originalversion einer beliebten Geschichte lesen? Ich weiß ja nicht. Es wird doch sicherlich Gründe geben, warum die überarbeitet wurde. Aber immerhin sind die Designs an die urpsrünglichen Produktionszeichnungen angelehnt. Das hat natürlich was.

Re: The Star Wars

Verfasst: 10. September 2013 12:46
von Gerner
Ja, da es das eigentliche Original ist, ist es schon von einem gewissen Interesse. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich mich mit den Figuren so überhaupt nicht anfreunden kann, dazu sind die Helden des Films einfach viel zu sehr im Gedächtnis verankert... ;)