Wie hat sich Lucky Luke verändert

Benutzeravatar
Lucky123

Wie hat sich Lucky Luke verändert

Ungelesener Beitrag von Lucky123 »

Hat sich Lucky Luke verändert?

Hallo!

Ich möchte wissen was sich an Lucky Luke so verändert hat in den letzten 70 Jahren.

Er hat zum Rauchen aufgehört, er war nicht von Anfang an so groß und schlank, aber was noch?

Hat sich seine Sprache der Political Corectness angepasst?

Ist er netter geworden, korrekter, schießt er weniger, ernährt er sich gesünder etc.?

Hat das was mit Zeigtgeist zu tun?

Ich recherchiere für das ganze ein bischen im Rahmen einer größeren arbeit und bräuchte ein paar inputs.

Es würde mich sich sehr freuen wenn sich jemand meldet

liebe grüße
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11417
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wie hat sich Lucky Luke verändert

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Lies doch einfach die Comics.

LL war shcon immer ein netter. Mir scheint, du hast die Antwort schon vor der Frage parat.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18464
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wie hat sich Lucky Luke verändert

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Die Empfehlung geb ich auch. Wieso sollen wir gratis für dich deine Recherche erledigen? Schön selber tust du arbeiten.

P.S.: Und anonym das Ganze, geht schon mal gar nicht. Erst mal vorstellen, mit Realnamen, und wofür du das haben willst - dieser ganze Höflichkeitskram eben, auf den du verzichten willst, wir aber nicht.

Also viel Erfolg bei deiner Arbeit und such dir woanders Dumme.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Angry Luke

Re: Wie hat sich Lucky Luke verändert

Ungelesener Beitrag von Angry Luke »

4 Wörter in der Suchleiste und schon einige Informationen gefunden: https://www.bing.com/news/search?q=luck ... &FORM=EWRE

Suchzeit 3 sek. Anonyme Anfrage im Forum 2 Minuten. :naughty:
Antworten