Die besten Comics 2016

Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 2562
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Stephen King - Shining
Kontaktdaten:

Die besten Comics 2016

Ungelesener Beitrag von Ender »

Der Rolling Stone hat die 25 besten Comics des Jahres 2016 gewählt.
Hier sind sie: https://www.rollingstone.de/meisterwerk ... 6-1168262/

Wer - so wie ich - Comics zwar grundsätzlich zugetan ist, aber auf der Suche nach echten Perlen trotzdem eher selten fündig wird, sollte hier unbedingt mal einen Blick riskieren.
Bis auf "Saga" kenne ich keinen einzigen der hier genannten. Aber einige klingen so dermaßen cool / spannend / interessant, dass ich ernsthaft über eine Roman-Lesepause zugunsten eines ausgiebigen Ausflugs ins Comicgenre nachdenke...
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die besten Comics 2016

Ungelesener Beitrag von Doop »

"Hawkeye" ist großartig. Und "Didi & Stulle" von Fil war der Hauptgrund, in den 90ern alle zwei Wochen das Berliner Stadtmagazin zitty zu kaufen. Da denke ich auch über die Gesamtsusgabe nach!
Antworten