Seite 1 von 2

LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 5. Juni 2017 20:06
von Knochenmann
Wer kennt sie nicht? Die ASH - die Austrian Superheros.

Jetzt bekommen die ein kleines Spin Off, die LDH - Liga deutscher Helden.

Bild

Grund genug um einen Tread zu eröffnen!

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 5. Juni 2017 21:15
von Khaanara
Schon vor ein paar Wochen gefördert per Krautfunding!

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 5. Juli 2017 23:14
von Nina
Die waren auch bei der Comiccon hier in Linz. Wobei ich gestehen muss: Gekauft habe ich es nicht. Nur geschaut.

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 6. Juli 2017 05:39
von Tom Zola
Da fehlt eindeutig Captain Swastika :lehrer:

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 6. Juli 2017 07:06
von Khaanara
Tom Zola hat geschrieben: 6. Juli 2017 05:39 Da fehlt eindeutig Captain Swastika :lehrer:
Es geht hier um deutsche Helden, nicht um indische!

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 6. Juli 2017 07:11
von Tom Zola
Khaanara hat geschrieben: 6. Juli 2017 07:06
Tom Zola hat geschrieben: 6. Juli 2017 05:39 Da fehlt eindeutig Captain Swastika :lehrer:
Es geht hier um deutsche Helden
Hast recht, der ist ja Österreicher :ganz_evil:

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 6. Juli 2017 07:12
von Khaanara
Dann musst Du hier schauen: http://www.austriansuperheroes.com/

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 6. Juli 2017 07:27
von Tom Zola
Auch kein Captain Swastika :-?

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 6. Juli 2017 09:33
von L.N. Muhr
Zum einen verweise ich dich auf Captain Berlin, der sich regelmäßig mit Nazis anlegt, zum anderen verstört mich dein Wunsch nach einem Hakenkreuzhelden. Einmal ist ein Scherz, zweimal...?

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 6. Juli 2017 10:01
von Tom Zola
Ja, L.N. Muhr, du hast mich erwischt. Jahre lang habe ich meine wahre Gesinnung erfolgreich verbergen können, aber jetzt bist du mir auf die Schliche gekommen. Respekt!

Aber danke für den Tipp mit Captain Berlin ... den kannte ich noch gar nicht. Captain Berlin in Nordkorea, wie geil :lol:

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 6. Juli 2017 10:39
von Khaanara
Nicht zu vergessen, den ultimativen (Süd-)deutschen Superheld: https://www.trachtman.de/boarisch/

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 6. Juli 2017 13:06
von Valerie J. Long
Khaanara hat geschrieben: 6. Juli 2017 10:39 Nicht zu vergessen, den ultimativen (Süd-)deutschen Superheld: https://www.trachtman.de/boarisch/
Wie? Wieder nicht der Söder?

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 6. Juli 2017 14:07
von Khaanara
Die Krautfunding-Finanzierung ist übrigens durch: https://wemakeit.com/projects/ldh-liga- ... /show/news

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 14. September 2017 13:42
von Knochenmann

Re: LDH - Liga deutscher Helden

Verfasst: 15. September 2017 15:58
von Badabumm
Und wo bleibt Genschman?