Seite 1 von 1

[Podcast] Löffstream

Verfasst: 30. August 2018 07:58
von Khaanara
Podcast von Falko Löffler über Bücher und Videospiele: http://loeffstream.falkoloeffler.de/

Wie ich gerade in der aktuellen Episode von "Auf ein Bier" ( https://www.gamespodcast.de/auf-ein-bier-alle-folgen/ ) gehört habe, wird er demnächst noch ein Podcast zusammen mit Spieleredakteur Joachim Gebauer namens "Kapitel Eins" haben, bei denen über Bücher gesprochen wird.

[Podcast] Buchpodcast "Kapitel Eins"

Verfasst: 13. Oktober 2018 21:16
von Khaanara
Hier der Link zu dem neuen Buchpodcast "Kapitel Eins": http://www.buchpodcast.de/

In der letzten Episode wird "Die drei Sonnen" besprochen und in der kommenden Episode "NSA" von Andreas.

Ein Forum dazu gibt es auch: https://forum.gamespodcast.de/viewforum.php?f=11

Re: [Podcast] Buchpodcast "Kapitel Eins"

Verfasst: 14. Oktober 2018 01:08
von Teddy
Wurde auch hier im Forum schon kurz diskutiert:
viewtopic.php?f=31&t=10354