Seite 1 von 1

[Podcast] Kapitel Eins

Verfasst: 18. September 2018 10:32
von Ender
Ein neuer Podcast über Bücher!
Es wird dabei nicht NUR, aber voraussichtlich AUCH um phantastische Bücher gehen.

Bisher ist eine Folge erschienen -> ich habe sie selbst noch nicht gehört und kann mir daher noch kein Urteil erlauben. Aber die Liste der Lieblingsbücher der beiden Podcaster (HIER) lässt Interessantes erwarten.

HIER geht's zur dazugehörigen Homepage.

Re: [Podcast] Kapitel Eins

Verfasst: 18. September 2018 10:36
von lapismont
Gleich mal in meinen Podcatcher geholt

Re: [Podcast] Kapitel Eins

Verfasst: 18. September 2018 16:06
von Teddy
Danke für den Tipp. Da werde ich auf jeden Fall mal reinhören.

Re: [Podcast] Kapitel Eins

Verfasst: 27. September 2018 22:37
von lapismont
Folge 0 hab ich gehört. Hat mir ganz gut gefallen, aber es wäre wünschenswert, wenn beide etwas offener wären und nicht im Vorfeld ein Buch verdammen, weil dort etwa die Dialoggestaltung nicht ihrem Schema F entspricht.
Diesem Part konnte ich gar nicht folgen. Die Reduzierung von Dialogen auf das Gesagte negiert aus meiner Sicht jeglichen Grund etwas Literatur zu nennen. Ich will doch keine Verhörprotokolle lesen.

Teil 1 lasse ich aus, mit Polit-Thrillern hab ich nichts am Hut.