Seite 1 von 1

[Podcast] Aufnerden

Verfasst: 28. Januar 2016 02:33
von Knochenmann
Ein neuer fantastischer Podcast ist in der Stadt:

http://aufnerden.at/

...phantastischer Podcast mit Star Treck Hintergrund, hauptsächlich über Filme (auch alte) aber auch Bücher und Event.

8 Folgen online, monatliche Veröffentlichung geplant.

Re: [Podcast] Aufnerden

Verfasst: 28. Januar 2016 07:22
von lapismont
ich hab noch 50 Folgen Minkorrekt ungehört.
:o

Re: [Podcast] Aufnerden

Verfasst: 28. Januar 2016 07:29
von Khaanara
lapismont hat geschrieben:ich hab noch 50 Folgen Minkorrekt ungehört.
:o
Minkorrekt klingt interessant, gleich mal in die CAST-Liste aufgenommen. Bei mir sind es noch 9 Episoden Plauschangriff (RBTV), 16 Episoden Young in the 80s, 37 Episoden Radio Nukular, 162 Episoden Sterngeschichten, 514 Episoden WRINT, Insert Moin und die tägliche aktuellen Produktionen. :lol:

Re: [Podcast] Aufnerden

Verfasst: 28. Januar 2016 07:43
von lapismont
Minkorrekt ist cool. Da hab ich schon ne ganze Menge gelernt. Und viele coole Funfacts :D