[Podcast] "unüberhörbar" mit Denis Scheck

Das Forum für Hörbücher und Hörspiele
Benutzeravatar
Teddy
SMOF
SMOF
Beiträge: 1622
Registriert: 9. Juni 2014 20:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: T.C. Boyle - Drop City
Wohnort: Neuss

[Podcast] "unüberhörbar" mit Denis Scheck

Ungelesener Beitrag von Teddy » 18. Dezember 2017 17:58

Audible produziert seit einiger Zeit Podcasts, unter anderem "unüberhörbar" mit Denis Scheck. Dort unterhält er sich eine knappe Stunde mit Autoren und Sprechern von Hörbüchern, und zwar mit genau einem pro Sendung. Ich habe mir bisher nur die neuste Folge mit Andreas Fröhlich angehört, der neuerdings die Hörbücher von Walter Moers spricht, den meisten aber als Stimme von Gollum oder Bob Andrews von den Drei ??? bekannt sein dürfte. Sehr interessante und gut gemacht Folge. Ich werde mir auf jeden Fall die älteren Folgen auch anhören.
Und jetzt der Wermutstropfen: Ist nur für Abonnenten umsonst. Also falls ihr ein Audible-Abo habt, hört mal rein.

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 8594
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Podcast] "unüberhörbar" mit Denis Scheck

Ungelesener Beitrag von Knochenmann » 20. April 2018 08:29

Kann das nur bestätigen!

Hab dne Podcast erst vor kiurzem gefunden und wollte einen Thread dazu aufmachen... aber es gibt ja schon einen (total übersehen).

Es scheint so als würden jetzt verschiedene Platformen ihre eigenen Podcast produzieren. Auf Audible gibt es einen Podcast von Sterman & Grissemann, und auch auf Spotify gibt es eigene podcast die man nirgendwo anders finden kann (empfehlenswert: ein Hörspiel Podcast von Heinz Strunk)
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet / Mod-Hammer fieg und sieg!

Alle Bücher müssen gelesen werden

Antworten