[Podcast] "unüberhörbar" mit Denis Scheck

Das Forum für Hörbücher und Hörspiele
Benutzeravatar
Teddy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Juni 2014 20:26
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Donald A. Wollheim (Hrsg) - World's Best SF 1982 - 1991 (also 9 Bände)
Wohnort: Neuss

[Podcast] "unüberhörbar" mit Denis Scheck

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Audible produziert seit einiger Zeit Podcasts, unter anderem "unüberhörbar" mit Denis Scheck. Dort unterhält er sich eine knappe Stunde mit Autoren und Sprechern von Hörbüchern, und zwar mit genau einem pro Sendung. Ich habe mir bisher nur die neuste Folge mit Andreas Fröhlich angehört, der neuerdings die Hörbücher von Walter Moers spricht, den meisten aber als Stimme von Gollum oder Bob Andrews von den Drei ??? bekannt sein dürfte. Sehr interessante und gut gemacht Folge. Ich werde mir auf jeden Fall die älteren Folgen auch anhören.
Und jetzt der Wermutstropfen: Ist nur für Abonnenten umsonst. Also falls ihr ein Audible-Abo habt, hört mal rein.
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Podcast] "unüberhörbar" mit Denis Scheck

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Kann das nur bestätigen!

Hab dne Podcast erst vor kiurzem gefunden und wollte einen Thread dazu aufmachen... aber es gibt ja schon einen (total übersehen).

Es scheint so als würden jetzt verschiedene Platformen ihre eigenen Podcast produzieren. Auf Audible gibt es einen Podcast von Sterman & Grissemann, und auch auf Spotify gibt es eigene podcast die man nirgendwo anders finden kann (empfehlenswert: ein Hörspiel Podcast von Heinz Strunk)
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Antworten